Wird Oblivion langweilig?

Fighteres

Reisender
Hi ich bin ma gespant was ihr zu folgendem denkt:

Denkt ihr, dass irgendwann Oblivion langweilig wird, sodass es sich zb jetzt nicht mehr lohnt riesen Modprojekte zu starten?
 
Auch Morrowind gibt es jetzt seit über 7 Jahren und es ist noch nicht "langweilig" geworden. Es wird immer Leute geben, die das Spiel spielen. o_O
 
Ich war von Winter 2002 bis Sommer 2006 an der Bitterküste zu Hause - dann bist du auf wie ein Sack Nüsse und brauchst erstmal ein paar Jahre Pause und dann - eine funzende Passage zwischen Anvil und Seyda Neen :yeah:


groetjes
:)
 
Hi,
ich denke nicht, dass Oblivion langweilig wird. Immerhin wird noch für Morrowind gemoddet und das ist bekanntlich älter als Oblivion. Es wird immer Leute geben, die sich über ein neues vollendetes Modprojekt erfreuen werden. Man bedenke auch, dass es sehr viele Fans von Oblivion gibt.
Mfg.
Aspiria
 
Hmm... ich habe von 2006 bis jetzt fast ausschließlich Oblilvion gezockt. Das sind zwar nur 3 Jahre, aber da ich keine Lorefeindlichen Mods Habe, und nicht haben möchte, ist ein bisschen Abwechslung mal wieder nötig, zumindest bis Nehrim rauskommt (Mann das wird so geil). Ich verabschiede mich also mal für ein Paar Monate aus der Oblivion-Welt. (Aber nicht aus der Bethesda-Welt, ich zocke seid ein paar Tagen Fallout3 - Geiles Game!)
 
Wenn dir langweilig brauchst du eine Musik Anlage wie ich^^Leider daf ich nicht voll aufdrehen:evil:wenn man hoch macht bläßt das einem das Hirn weg:eek:.
 
Nö. Es gibt sogar bei Tetris noch Leute, die das gern spielen. o.o

Ich bezweifle, dass es irgendwann soweit kommen wird, dass NIEMAND mehr Oblivion spielt.
 
Tetris?Ist doch ganz witzig nicht wie das ´´Killerspiel´´ mit billiger grafik und jedes mal ein Alien killt und eine Datei gelöscht wird...
 
Hi ich bin ma gespant was ihr zu folgendem denkt:

Denkt ihr, dass irgendwann Oblivion langweilig wird, sodass es sich zb jetzt nicht mehr lohnt riesen Modprojekte zu starten?


Das ist eine berechtigte Frage. Auch Oblivion ist für viele schon langweilig geworden, und wird es wird für immer mehr Leute langweilig.
Allerdings rede ich hier vom ganz normalen Oblivion. Die Mods werden dazu erst viel später, wenn überhaupt aufhören, denn das ist es, was Oblivion jung hält, ein schlauer Kniff der Entwickler. Deswegen werden die mods nicht dadurch aufhören, dass Oblivion langweilig wird, ganz im Gegenteil, weil Oblivion langsam langweilig wird ( natürlich auch, weil bestimmte contents schlichtweg fehlen ) werden meiner überzeugung nach noch viele weitere Modprojekte gestartet werden. Morrowind ist das beste Beispiel dafür, ich denke Oblivion wird sich ähnlich entwickeln.
 
aber irgendwann wird doch jedes Spiel langweilig oder nicht??
Wann is Oblivion so weit?
Das kann man generel nicht sagen. Für den einen is es nach 2 monaten langweilig für den andern nach 2 Jahren. Kleines Bsp von mir die Spiele Oblivion, Starcraft und Guildwars spiele ich alle schon mehre Jahre und sie werden für mich nicht langweilig. Aber es gibt auch spiele die für mich nach 1 monat zocken langweilig werden. Also man kann nicht sagen ind 3 Wochen findest du Oblivion lagweilig. Bei Oblivion ist das nochmal etwas ganz anderes es wird immer noch auch wenn TES5 schon lange drausssen ist noch aktuell sein. Allein schon weil bestimmt einige Menschen TES5 nicht spielen können Grafik, Performance). Also es wird auch in 2 Jahren noch genug modder mit Spass am Spiele geben. Glaubs mir
 
Hoffentlich gibt Bethesda zu dem Spiel noch weitere Erweiterungen Raus zb Grafik oder sowas in der Art. weiß aber nichts genaues darüber hoffe es nur
 
Hey, habt ihr was gegen Tetris, wir habe ein uraltes auf unserem Windows 95 droben und das zock ich immer wieder gerne!!!:good:
Und zu Ovblivion, ich zock Oblivion jetzt schon seit einiger zeit und finde dass (dank der großen Mods wie Adash oder The elder Council, etc...) die Quests nie langweilig werden, auch wenn ich jetzt ein lvl 50 Charakter bin. Und wenns langweilig wird, dann fängt man einfach als andere Rasse etc neu an und zockts wieder durch. ich hab eigentlich nur wegen Morrowind ne Pause eingelegt.
 
Hoffentlich gibt Bethesda zu dem Spiel noch weitere Erweiterungen Raus zb Grafik oder sowas in der Art. weiß aber nichts genaues darüber hoffe es nur


das bezweifle ich, ich vermute, die werden weitere Entwicklungen der Community überlassen, es wurden zwei Add-ons rausgebracht und zu einer Game of the Year Edition zusammengefasst, so war es auch bei Morrowind, und dort hat man soweit ich weiß, kein drittes Plugin rausgebracht. Vermutlich ist Bethesda gerade voll damit beschäftigt, Tes V auf den Weg zu bringen ( das will ich jedenfalls hoffen ).
 
Erst wenn Bethesda exklusiv online geht wird der CS wegfallen - einfach, um unerwünschte Trojaner und Backdoor Mods auszuschliessen, die die Gamefreude der Allgemeinheit auf dem Server nur zerstören wüden.
Doch bis dahin wird noch viel Wasser den Odai herunter in die Innere See fliessen...

doei
:)