Wir schlagen die Holländer!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luxor

Bürger
Hier, das mpsst hir euch ansehen!!!

wir, die user dieses forums haen doch die pflicht, den bösen oranjes das heim zuzahlen(was, das seht ihr wenn ihr klickt!)^^ :wink:

ich hoffe, hier is keiner dieser "bösen oranjes"

Ich verstehe kein Wort... Dann mach das doch bitte Präziser... Und was bitte soll ich klicken? Ich sehe keinen Link.
Ich habe jetzt über Google herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Fußballthread handeln muss, kannst du mir den Sinn erklären?

Gruß, Doom

hmmm... komisch, eigentlich hatte ich hier ne seite verlinkt.. aber ich werde de nsin gerne erklären:

in den niedeländischen medien wurde groß gefeiert, dass die holländer es geschafft haben, innerhlab von 3 wochen über 25 millionen leute zu einer website zu lotsen,... und irgendjemand hat sich einen spass dasraus gemacht, eine gegeinitiative zu starten... mit dem titel: Oranjes Bye Bye!

so, hier noch mal der link: Oranjes Bye Bye!

War ich mal wieder schneller beim Fragen als du beim Editieren. :-D

edit:
dein Link geht net (ich geh mal davon aus, dass das keine Verarsche sein soll)

Der Link geht.

Wenn man ganz penibel ist, könnte man das fast schon als Rassismus auslegen :wink:
Ach ja es fehlt übrigens immer noch der Link zur ursprünglichen Kampagne der Niederländer.

Du sagst es, Nihilus. Um es mit Volker Pispers Worten zu sagen: "Das ist offenbar erlaubter Rassismus" :D

Mir ist es egal, ob die Niederländer gewinnen oder gleich in der ersten Runde verlieren. Es wäre zwar schön, wenn wir Deutschen Weltmeister würden, aber wenn dem nicht so ist, ist mir das auch egal. Fußball ist in meinen Augen unwichtig.

omg, wie blöd is das denn? Verdient sowas einen extra Thread? Ich liebäugle ja schon wieder mit dem "close"-Button, aber von mir aus - wenn mir einer sagt, was man dazu diskutieren kann, lass ich gerne offen - auf diese hirnlosen Fussballdiskussionen alá: "**** Nierderlande, DE vor" hab ich nämlich keine Lust..

Eigentlich hatte ich erwartet, dass du hier dicht machst...naja vielleicht is mein Post ja sinnlos genug, um dich zum closen zu bringen. Auch "erlaubter Rassismus" is nix was ich gerne sehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.