Wir alle in Southpark!

Ragnar

Freund des Hauses
Wie würdet ihr als South-Park-Figur aussehen?Wenn ihr euch diese Frage schon immer mal gestellt habt,dann könnt ihr sie jetzt selbst beantworten::-D


http://www.sp-studio.de/
(um die Bilder zubekommen,einfach mit der PRINT Taste ein Screenshot vom Bildschirm machen,und dann in Paint,etc einfügen)




Das wäre ich mit PurpleHaze Shirt.
simonspul7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eine lustige Sache, aber wenn ich mal eine sehr sehr dämliche Frage in den Raum werfen darf: Wie soll ich das Bild bearbeiten, bzw. so ausschneiden, dass nur der Typ zu sehen ist und nicht die ganze Seit, bzw. der ganze Bildschirm?
Sorry for blödfraging :oops:
 
Ganz einfach, du machst das Bild fertig, dann klickst du auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck". Nun öffnest du MS Paint, klickst auf bearbeiten und dann auf einfügen. jetzt hast du das bild in Paint und kanbnst es bearbeiten.
Du nimmst dann das Toll "Auswählen" und rahmst damit denn ausschnitt ein, denn du hier posten willst und schiebst diesen nach oben links in die ecke. Damit der rest wegkommt gehst du nun auf die unterstes rechte Ecke, an der das Bild (das du eingefügt hast) endet, dann müsste der Corsur in eine diagonale Linie mit 2 Pfeilen geädert werden und nun ziehst du denn Corsur bis da, wo dass bild (dass du posten willst) enden soll.

Alternativ makierst du den ausschnitt den du haben willst drückst strg+c, löscht den rest und fügst das mit strg+v wieder ein und nun musst du nur noch die Bildgröße ändern.

edit: da war wohl schon jemand schneller^^
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
aber nicht so ausführlich;) ich find deine erklärung besser *schleim* bei mir muss immer alles schnell gehen, da bleibt keine zeit für langes überlegen...
 
So würde ich mich am ehesten beschreiben:



Allerdings nicht so krass: Haare sollen so lang werden, sind es aber noch nicht annähernd, noch ziehe ich auch ab und an etwas graues an, da ich noch nicht nur schwarze Klamotten besitze :D
Auf dem Tshirt ist ausnahmsweise mal Metallica, da ein BfmV-Logo nicht vorhanden war :p
Die Umgebung hab' ich genommen, weil sie schön düster ist (Nacht) und weil ich das mag-> Auf die Nacht bezogen, jetzt vllt nicht grade auf den Schnee...
Und mein Gesichtsausdruck ist auch eher immer so müde/gelangweilt, (schon seit längerem nur so, nie oder seltenst anders...) also von daher würde ich das als passend empfinden...

So viel zu mir, es darf gelacht werden...:roll:

Edit: Augenbrauen vergessen, man merkt, mir geht's ausgesprochen gut...:roll:
 
jttrkjrjytmi3.jpg


Ich, ungefähr im krassesten Zustand (was bedeutet: Festival in der örtlichen Metalbar, und ich hab erst vier Bier intus). Wobei die Haare nicht soooo lang sind und eigentlich ein bisschen heller sind, und ich fast nie Nieten trage, und wenn, nur sehr dezent, sonst krieg ich sowas von Kampfhund. Ansonsten Gesichtsausdruck sehr genau getroffen, die Augen passen ganz gut, obwohl sie in Wirklichkeit viel kleiner sind.
 
So könnte ich aussehen:

doomsouthparkps2.jpg


Kleidung stimmt so in etwa (auch wenn ich nichts gestreiftes mit einem Kreuz drauf habe XD). Was besseres für die Augen hab ich nicht gefunden, sieht also ein wenig "naja" aus, aber so könnt mans in der Realität auch von außen denken. ^^
Ganz so lang sind meine Haare noch nicht, angesichts der Proportionen nicht mal halbwegs, es sah aber am naheliegendsten aus. Da sind zwar auch kürzere, aber in dem Größenverhältnis sieht das irgendwie nicht richtig aus. ^^"
Den Hintergrund fand ich einfach am schönsten, passt meiner Meinung nach auch ganz gut.

Gruß, Doom
 

so schau ich zwar fast nich aus aber ungefähr könnte man mich vielleicht fast damit vergleichen wenn ich und das Bild uns ein bisschen sehr verändern würden

@Edit: danke VinC jetz gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Kargo, mit dem Bild kann man ungefähr gar nichts anfangen, wenn man deinen Rechner nicht hackt. Du musst es schon auf irgend nem Server laden, sonst nützt es gar nüscht
 
southparkas0.png


Der Gesichtsausdruck ist gar nicht mal so schlecht. Nur leider haben die meine Frisur nicht. Die ähnelt meiner nur...

Und solche Kleider darf ich leider auch nicht tragen-.-