Mein großes Geheimnis wird nun gelüftet:
Ich arbeite an einem Schießstand-PlugIn. Da ich fand, dass es in MW erstens zu wenig Anreize für Schützen gab und zweitens einfach die genretypischen Minispiele fehlten, hab ich beschlossen das zu ändern.
Da ich nicht wusste, ob es funktionieren wird (beziehungsweise schnell genug) hab ich es bisher "geheim" gehalten.
Das PlugIn umfasst derzeit:
2 funktionsfähige Schießstände
1 schon fast funktionsfähigen Schießstand
geplant sind noch:
1 weiterer Schießstand
1 Schatzsuch-Labyrinth-Spiel
min. 1 Quest als Kaiserlicher Bogenschütze
Bevor ihr sagt: "Toll 4 mal das Gleiche". Natürlich gibt es in jedem Schießstand eine andere Aufgaben:
- der Klassiker: sich bewegende Dummies abschießen
- der Musiker: ihr bedient mit Pfeilen ein Glockenspiel und spielt so eine Hintergrundmelodie nach
- der Jäger: man steht als Jäger auf einem Schießstand und schießt Tiere in ihrer natürlichen Umgebung ab. Je kleiner das Tier desto mehr Punkte
- Hold the Base: ihr könnt euch nicht bewegen und müsst Monster davon abhalten euch zu erreichen (selbstverstänlich werden es immer mehr)
(die ersten beiden funktionieren schon, der dritte ist so gut wie fertig)
geschätzte Dauer bis Beta: 1-2 Wochen
Screenshots: gibts noch nicht, da ich bisher keine Inneneinrichtung gemacht habe.
Ich arbeite an einem Schießstand-PlugIn. Da ich fand, dass es in MW erstens zu wenig Anreize für Schützen gab und zweitens einfach die genretypischen Minispiele fehlten, hab ich beschlossen das zu ändern.
Da ich nicht wusste, ob es funktionieren wird (beziehungsweise schnell genug) hab ich es bisher "geheim" gehalten.
Das PlugIn umfasst derzeit:
2 funktionsfähige Schießstände
1 schon fast funktionsfähigen Schießstand
geplant sind noch:
1 weiterer Schießstand
1 Schatzsuch-Labyrinth-Spiel
min. 1 Quest als Kaiserlicher Bogenschütze
Bevor ihr sagt: "Toll 4 mal das Gleiche". Natürlich gibt es in jedem Schießstand eine andere Aufgaben:
- der Klassiker: sich bewegende Dummies abschießen
- der Musiker: ihr bedient mit Pfeilen ein Glockenspiel und spielt so eine Hintergrundmelodie nach
- der Jäger: man steht als Jäger auf einem Schießstand und schießt Tiere in ihrer natürlichen Umgebung ab. Je kleiner das Tier desto mehr Punkte
- Hold the Base: ihr könnt euch nicht bewegen und müsst Monster davon abhalten euch zu erreichen (selbstverstänlich werden es immer mehr)
(die ersten beiden funktionieren schon, der dritte ist so gut wie fertig)
geschätzte Dauer bis Beta: 1-2 Wochen
Screenshots: gibts noch nicht, da ich bisher keine Inneneinrichtung gemacht habe.