Winterbells

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich möchte euch ein wirklich interessantes Flashgame vorstellen: Winterbells :)

In diesem Spiel müsst ihr mit einem kleinen weißen Häschen auf Glocken und Vögel springen und dabei versuchen, möglichst viele Punkte zu bekommen.

Mir macht das Spiel wirklich viel Spaß, auch wenn es auf den ersten Eindruck sehr simpel erscheint^^

Hier mal mein bisheriger Rekord: 7517610 Punkte

((schare, hilfe.. dein forum spinnt und mag mich nicht. xD - ich antworte zum zweiten mal, weil ich beim ersten posten irgendwie ein "about:blank" bekam. ôo))

also für ein simples flashgame in weihnachtsstimmung ist es wirklich nett!
macht ähnlich süchtig wie "icy tower" damals, ist aber lange nicht so anstrengend. gefällt mir. :)

Och man, ich wollte doch vorhin als erster antworten^^ (Aber da hatte ich einen Fehler beim Forum?!) Aber egal...

Das Game ist ja voll lustig, obwohl es so einfach ist. Nur wie hast du 75000 Punkte geschafft :shock: Mein Highscore ist 3730 o_O

DaNNZ

EDIT: Oh, ich seh ja grad, dass es gar nicht 75000 Punkte sind. 750000...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, du musst eben lange durchhalten, alle Vögel und möglichst viele Glocken einsammeln und schön hoch kommen ;)

Wenn du einen Vogel berührst verdoppeln sich ja deine bisherigen Punkte.

EDIT: Nein, auch nicht 750000 xD sondern über 7.500.000 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DANNZmods
Wie man so viele Punkte schaffen kann wie du ist mir unerklärlich. :lol:

Mein Rekord war ein wenig mehr als 75.000.

Anscheinend bin ich immer zu unkonzentriert oder sowas.

Meistens schaffe ich aber nur so 250.000 Punkte^^ macht Spaß das Spiel so ab und zu mal zu spielen wenn man grade nichts besonderes zu tun hat :)

Scharesoft schrieb:
macht Spaß das Spiel so ab und zu mal zu spielen wenn man grade nichts besonderes zu tun hat :)

Genau so seh ich das auch. Jetzt z.B. downloade ich grade eine (für ISDN-Verhältnisse) größere Datei - Und spiel es auch. Und von Mal zu Mal werd ich besser. Man merkt schon, dass man fast jedes Mal ein bisschen höher kommt :)

120060, ich bin stolz auf mich. ^^

Aber die Glocken werden ja auf einmal voll klein. Oo

€dit: Gerade geschafft:

:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist die Tücke bei dem Spiel, später wirds dank der kleineren Glocken schwiriger, auch wenns mir weit oben mehr Spaß macht :)

Schaut euch mal diese YouTube-Videos zu Rekordversuchen an. Da müssen Leute extremst lange geübt haben um sowas hinzubekommen.

@ Lucy´
Gratz^^

• Like
Reaktionen: Lucy´
Danke, Schare, das Spiel macht einfach übelst Spaß, auch wenn meine Highscore 42000 is. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bisschen Übung kommst du sicher noch weiter :) Aber den Rekord von dem Freund von mir hole ich nicht ein xD

Das Häschen ist voll gemein.
Da lässt man es aus meherer tausend Metern fallen, und
es tut nochnichtmal Verletzt *grmpf*

Ne ist nen super Spiel!

//Edit: Tada!:2041800:-D

Zuletzt bearbeitet: