Übersetzung Winter Is Coming - Cloaks DV

Wie mir Thoddy mitteilte, sieht Nivea ein Hosten ihrer Arbeiten außerhalb des Nexus nicht gerne. Deswegen bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und habe DarkRulers und Myrddins bisherige Übersetzung hier von Scharesoft entfernt!

Leider musste ich von Thoddy außerdem erfahren, dass Nivea einen gehäuften Missbrauch ihrer Arbeit miterleben musste, sprich unerlaubtes Nutzen ihrer kreierten Modelle und Texturen, sowie ebenfalls Hochladen der kompletten Plugins andernorts. Nivea ist verständlicherweise ziemlich getroffen und hat infolgedessen vorerst die Motivation verloren weiter zu modden oder zumindest mit der Community ihre Arbeit zu teilen.:cry:

Das macht mich einfach nur traurig, ich kann ein solch respektloses Verhalten mancher Menschen nicht nachvollziehen...:(
 
In der aktuellen Version von Winter is coming stoße ich nur noch sehr selten auf NPC´s mit Umhängen aus der Mod. Genaugenommen stoße ich gar nicht mehr auf Mod Umhänge - nirgends - und habe schon gedacht, ich hätte ausversehen die "Craft only" .esp installiert. :huh: Erst als ich mich extra in die Kutsche gesetzt habe und nach Windhelm gefahren bin, sind dort Stadtwachen mit WIC-Umhängen aufgetaucht.

Ist das normal? Hat nivea die Mod dahingehend verändert, daß ihre Umhänge jetzt nur noch in den schneereichen Gegenden von Himmelsrand von NPC´s getragen werden? Ich frage halt, weil mich das etwas stutzig macht; nicht daß sich evtl. nur irgendwelche Mods bei mir in den leveled Lists in die Quere kommen...