Windows XP Design

@nici: also der hintergrund ist von mir selbst....hab halt ein altes anime wallpaper leicht verändert(mit meinem nick)

das theme:ist von tuneuputilities,welches im grunde genommen für das tunen von xp zuständig ist,aber auch den style ändern kann.....somit habe ich dann eine style von der tuneupsite runtergeladen und das passende symbolpaket^^

sonst kann ich eigentlich nur style xp empfehlen......

Also ich benutze Flyakite OS... Damit hat man die MAC-Oberfläche unter Windows... Und genau das is diejenige, die ich am schönsten finde. Schön metallic und angenehmes blau dazu. Zum träumen schön:)

Also Kinder^^ich habe gestern von meinem dad Tuneup 2006 bekommen und das istd er hammer...macht style Xp völlig überflüssig,,,da ich einfach die styles von der xp seite downloade und in tuneup uploade^^außerdem hat tuneup den winstyler 2 an bord,,,damit habe ich mir gestern erts mal einen eigenen windows Bootscrenn gemacht^^nicht nur das tuneup mein pc bewacht und optimiert...nein es macht ihn auch schöner^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D

Moin ich wollte eigentlich nur ein einfaches simples nicht ressourcenfressenden Theme haben, darum hatte ich so gut wie alles auf klassisch gestellt, nur eine neue Schriftart gewählt, dies lässt sich auch wunderbar einstellen, nur nach jedem Neustart sind wieder die hässlichen Standardfelder da, aber mit meiner neuen Schriftart, wie kann ich beides dauerhaft kombinieren?

normalerweise(bei xp9 einfach rehxcts klick auf desktop...dann unter darstellung klassisch auswählen und auf erweitertdann dann einfach in den jeweiligen elementen (taskleiste,bildlaufleiste,etc9 die farbe oder eben den schriftzug ändern.....dann auf übernehmen klicken dann zu design wchseln und dann müsste da geändertes design stehen..das dann abspeichern...übernehmen und ok

sollte klappen

• Like
Reaktionen: Manarchios
Nach mehreren Speicherungen und Neueintrichterungen, dass er das neue favorisierte Profil nehmen soll, scheint er es jetzt endlich gefressen zu haben, mal sehen für wie lange.

toi toi toi toi sag ich da nur^^immer dran dneken: wenn man windows nicht beschäftigt,fängt es an sich fehler auszudenken^^