Es wurde ja schon länger angekündigt, dass es Win 10 als Gratisdownload geben wird (ab win 7). Seit gestern, habe ich in der Taskleiste einen Button, mit dem ich das wohl machen, oder vielmehr mich vormerken lassen kann, wenn denn im Juli das Ding halbwegs fertig sein sollte.
Hunderte Fragen, gehen mir durch den Kopf (hier nur drei ):
- Was ist mit all meinen installierten Spielen, wie Oblivion und Skyrim, die man sich mühsam so hingebastelt hat, bis sie einen gefallen?
- Es heist so schön auf neuhochdeutsch, "never touch a running system". Warum soll ich mein stabiles System gefährden, was bringt es mir ausser für ein Jahr gratis zu sein?
- Microsoft, steht ja in Verdacht, nur noch Programme zuzulassen, die ihnen genehm sind. Alles andere wird unter den Deckmantel der Sicherheit, nicht mehr möglich sein zu installieren. Also Zensur aus Profitgier.
Ich bin hier verunsichert und werde sicher keine Vorreiterrolle spielen.
Wie seht ihr das?
Hunderte Fragen, gehen mir durch den Kopf (hier nur drei ):
- Was ist mit all meinen installierten Spielen, wie Oblivion und Skyrim, die man sich mühsam so hingebastelt hat, bis sie einen gefallen?
- Es heist so schön auf neuhochdeutsch, "never touch a running system". Warum soll ich mein stabiles System gefährden, was bringt es mir ausser für ein Jahr gratis zu sein?
- Microsoft, steht ja in Verdacht, nur noch Programme zuzulassen, die ihnen genehm sind. Alles andere wird unter den Deckmantel der Sicherheit, nicht mehr möglich sein zu installieren. Also Zensur aus Profitgier.
Ich bin hier verunsichert und werde sicher keine Vorreiterrolle spielen.
Wie seht ihr das?