Wieso lebt Jack O'Neil wieder?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade dabei Stargate Atlantis zu gucken und frage mich jetzt, wieso Colonel Jack O'Neil wieder lebt, obwohl er in de rFolge letzen Mittwoch vereist wurde???
 
Aber da swürde net so recht passen, da die Folge auch dort spielte, was erst letzte Folge entdeckt wurde... :?
 
Das geht auch nicht so recht, da fast sofort nachdem sie diesen Ort gefunden haben Jack O'Neil vereist wurde... :?

EDIT: Anscheinend sind viele Jahre nach der Vereisung vergagngen, da er jetzt nicht mehr Colonel sondern Generall ist :-D
 
Im Zweifelsfall ist es immer ein (böser) Zwilling, der dann vielleicht den Platz des guten eingenommen hat :-D
 
Wenn ich das richtig entsinne is O'Neill in der Folge wo er gestorben ist nicht wirklich Tot gewesen.
Ich hab das so in Erinnerung das die den nachher irgendwie wieder *erweckt* hatten.
Hab die Folge leider nich komplett gesehen, aber am Ende lebte er.
 
Ne...er lebte am Ende nicht mehr... er ist ganz zum Schluss im Eis eingefroren worden (in der letzten Folge der Staffel) :?
 
Scharesoft schrieb:
Ne...er lebte am Ende nicht mehr... er ist ganz zum Schluss im Eis eingefroren worden (in der letzten Folge der Staffel) :?
er kann doch wieder aufgetaut sein ?! Ich meine diese Klima erwärmung ... Gletscher, O'neill schmelzen, ..... :roll:
 
Die Stargate Atlantis Folge muss sowieso einige Zeit nach der letzten Stargate Folge spielen, da z.b. O'Neil nicht mehr Colonel sondern General ist :-D
 
O'Neill ist in der letzten Folge der 8. Staffel NICHT gestorben. Er ist nur in einen Komaähnlichen Zustand verfallen und verreist worden, damit sein Körper erhalten bleibt.
General Hammond ist im Ruhestand, O'Neill neuer General, nachdem er wieder aufgewacht ist.
Ihr vergesst: Das ZPM hat sich wieder regeneriert, die Basis hat wieder Energie und Jack is wieder aufgewacht.

Wem das noch nicht reicht, der kann die Asgard, das Goa'Uld Handgerät und den Sarkophag noch benutzen und er lebt auch wieder. Oder man nimmt ein paar Klone von ihm, gibts ja genug von. ;)

Btw. Wird RDA in der 9. Staffel nur am Anfang zu sehen sein. Dann wird das "Geheimnis" endgültig entlüftet, wie er jetzt wieder aufgetaut ist. Er ist zwar immer noch Produzent, aber das Schauspielern, ist ihm zu stressig.
 
Überhaupt, ich kann nur wiederholen, was ich schon oft anderen gesagt habe:
SG-Atlantis hat nichts mit Stargate zu tun, es ist im Prinzip eine andere Serie!
 
Die Serie hat am Anfang noch mit dem nornmalen Stargate zu tun... aber nacher wird sich die Serie von der normalen Staragte Serie abkoppeln :-D
 
7.staffeldie folge 152 und 153 waren die verlorene stadt da wurde o´neill gefrosted und in der 8 staffel folge 154: Baal übernimmt Anubis Truppen und Basen und beginnt die Systemlords zu vernichten. Diese bitten das SGC um Hilfe. Währenddessen macht sich das SG-1 Team auf um die Asgard zu finden. SG-1 begibt sich auf die Suche nach ihren lange abwesenden Alliierten, den Asgard, in der Hoffnung, dass diese das Wissen der Antiker aus Colonel O'Neills Gehirn entfernen können.Am Ende der Episode wird O'Neill zum General befördert. Carter erhält die alleinige Führung über das SG-1 Team, welches, nach Entschluss von O´Neill ein 3-Mann Team wird. so wars und wers nicht glaubt der soll mal auf stargate-planet.de gehen :-D diese folge wurde noch nicht ausgestrahlt sonst hätte ich den ganzen bericht reingeschrieben.ich will euch ja nicht die spannung nehmen...
 
*grins*

Wiese WIEDER ? War doch nie tot!...... Selsbt, wenn man nur dei eine Folge gesehen hat, kann man doch davon ausgehen, das dei Antiker keine Vorrichtugn einbauen, in die man einsteigt, um sich selbst zu richten.......sondern das es sich dabei viel mehr und eine Stase-Kammer oder Kryogene Vorrichtung handelt.....
 
War ja leider nur ein Kurzauftritt......Und das, wo doch Richard Dean Anderson immer mein Lieblings-Char in Stargate war.....und wohl auch bleiben wird.

Der kann so herllich doof tun....Ich habe ja insgeheim immer auf eine Folge gewartet, wo er mal alle verblüfft, weil er ein Problem in "Mc-Gyver-Manier" löst.... *grins*