Ressourcen-Icon

Release Wiederveröffentlichung von Sams Tattoomod re-release

rammelhuhn

Reisender
Ich möchte an dieser Stelle (m)eine Wiederveröffentlichung von Sams Tattoomod vorstellen. Mit dieser Modifikation kann man sich bei einem Händler in Gnisis verschiedene Tätowierungen kaufen, der gute Mann nennt sich Sam der Stecher und ist an seiner außergewöhnlichen Kleidung zu erkennen :D

Die Tätowierungen sind jeweils in zwei verschiedenen Varianten erhältlich, es handelt sich dabei um Rüstungsteile mit höherem bzw. niedrigerem Rüstungswert. Diese Tattoos sind auf die MW Originalrassen (außer Biestrassen) abgestimmt.

Screenshots:
th_Tattoomod_04.jpg
th_Tattoomod_06.jpg


>>> Download <<<

Viel Vergnügen :)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich den Mod schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr aktiviert habe, aber die Screens sehen zumindets so aus als ob das Better Bodys wäre. Man siehe die Frau im Kleid (Rücken). Oder auch die andere. Naja für mich sehen die Übergänge von der Schulter zum Körper (Wie auch immer das richtig ist) sehr danach aus. Und ansonsten hilft einfach mal Probieren. ;)
 
Hallo finde diese Mod schon mal schön.
Möchte bitte gerne mal was genaueres über diese Mod wissen?
Geht das bei jeder Rasse?
Bei diesen rassen:
gefallenen Engel, Dunrath und Dremora,
würde ich das lassen da ja am Körper Tatoos vorhanden sind.

Gibt es da verschiedene Motive,
wo man sich aussuchen kann welches man gerne haben möchte?

Intressiert mich einfach mal. Hoffe habe nicht zuviele löcher in den Bauch gefragt,
wenn ja flicke ich alle Löcher im Bauch :) .
Grüsse mal ganz Lieb und Danke schon mal.
 
Also laut Startpost sind die auf "normale" Rassen abgestimmt. Solange deine Rassen in etwa die Proportionen von Dunmern oder Kaiserlichen (oder sonst was aber nicht biest) haben, mpüsste es gehen...
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Das glaube ich eher nicht...es ist ja schließlich nur für die "normalen" Rassen, wie BoneHead schon erwähnt hat...ich würde die Rassen die du genannt hast eher als "Biestrassen" einstufen.
Aber probiere es einfach mal, wenn es nicht geht kannst du es ja wieder löschen/deaktivieren:D
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Das funktioniert nur für die acht humanoiden Morrowind-Rassen. Das liegt daran, dass es jedes Tatoo in achtfacher Ausführung gibt. Sie sind farblich auf die jeweilige Rasse abgestimmt.

Das ist bei älteren Mods häufig so. Neuere Mods benutzen dagegen oft transparente Texturen, sodass diese auch bei PI-Rassen funktioniert. Ich habe mir die Mod eben probeweise gezogen, und nein, sie funktioniert nur nach der alten Methode.

PS: Natürlich kannst du die Tatoos technisch gesehen sehr wohl mit einer von Fans erstellten Rasse tragen. Nur haben sie halt einen farbigen Kasten, je nachdem welches Rassen-Tatoo du verwendest. So hätte dein Dremora möglicherweise einen ork-grünen Kasten um sein Tatoo. Ob dir das gefällt, musst du entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Noch mals vielen Lieben Dank!
Ich hatte da andere Rassen gemeind,
die nicht zu den acht humanoiden Morrowind-Rassen gehören.
Werde es dabei belassen keine von diesen Tatoos zuverwenden.
Denke das es etwas mergwürdig aussehen würde.
Würde es aber begrüssen wenn einer mal sich die mühe mach,
die Mod zu überarbeiten.
Und die Tatoos mit Neueren transparente Texturen versehen würde ,
sodass diese auch bei PI-Rassen funktioniert.
Grüsse euch mal ganz Lieb zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: