Wie tragt ihr eure Rüstung?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Also wie sind eure Rüstungs gewohnheiten? habt ihr immer in etwa das selbe an aber mit unterschiedlichen acessoires? oder ändert ihr eure Rüstung andauernd? Oder weicht ihr niemals von einer ab, also auch immer mit den gleichen accesoires? Was tragt ihr lieber? Rüstungen aus mods oder welche aus dem spiel? Nehmt ihr eher dunklere Sachen oder seid ihr der strahlende Held?

Ich trage immer meine Kaiseliche Drachenrüstung aber mit unterschiedlichen Helmen und Kapuzen. Außerdem trage ich immer mal unterschiedliche Gürtel, und ich habe eine kleine Auswahl an Umhängen. Als Schild benutze iich entweder nichts oder das Wappen von Chorrol. Ich versuche immer eher Heldenhaftere Rüstung zu nehmen. Ich trage in letzter Zeit immer EbenerzPfeile habe aber manchmal auch elfische. Ich nehme einen Ebenerzbogen als Langstreckenwaffe und manchmal schnalle ich mir ein ebenerz Claymore auf den Rücken. mit mods wie multiple weapons oder shield on back kann man den charakter auch gt gestalten.
 
Ich wähle meine Rüstung immer nach den höchsten Rüstungswerten aus. Sieht zwar meistens Schei**e aus (bei Morrowind war das schon ein recht kranker Mix), aber ist halt am Effektivsten.

Ist sowieso fast zwanghaft, dass ich immer die dickste Ausrüstung wo geht anlegen muss :D
 
Ich bevorzuge lieber Roben, Rüstungen scheppern zuviel beim Schleichen.....als Assassinin brauche ich eher dunkle Roben......
 
meistens die weiße Assassinenrüstung aus nem Mod dessen namen ich mir nicht merke xD aber ihr kennt se ja alle. ansonsten wechsel ich auchmal zur DB oder ner Ähnlichen Rüstung, je nach Mission, etc. :roll: wenn man alles durch Siegelsteine o.Ä. aufgebessert hat, wechselt man eh kaumnoch die Rüstung ;)
 
Bin zwar Morrowind Spieler aber bei Oblivion wären meine Gewohnheiten nicht anders:
Kein Helm
Mithril Rüstungsharnisch aus einem Mod
Kein Schild
Dunkle Hose
Leichtes Schuhwerk (wegen schleichen)
Bogen, Langwaffe und vergifteten Dolch

und dann immer schön im Halbdunklen halten. In Städten brennt zuviel des Lichts ist´s aber zu dunkel sieht man nichts.
 
Ich trage zurzeit die Nightshade Rüstung aus einem Mod.
Helme benutze ich keine auser Stirnreife
Wenn ich Morden will laufe ich mit nem Dolch durch die Gegend ansonsten immer ein Claymore. Schuhe habe ich sowieso immer leichte an wegen Schleichen. Und hin und wieder Des Betrügers Pracht (DB Quest) wegen den Fertigkeiten
 
Ich trage auch eher Roben und Kleider.
Aber ich trage meistens noch nen roten Umhang aufm Rücken, damit mein Char auch nicht friert :ugly::ugly::ugly:
 
Ich trag immer die Legionsrüstung, ich find die irgendwie schick ... der Rüstungswert ist mir eigentlich egal.
 
Das einzigste was ich mit Rüstungen und "Mode" zusammenmache ist, wenn ich in meiner Villa meinen Austellungsraum schmücke:)
Ich mag ganz gerne ne normale Sackleinen Hose, Sandalen und ne retexturierte Rüssi aus Burg Rabenstolz oder so...
 
Wenn es mal ordentliche Rüssis auch für Kerle gibt, dann werde ich mich auch mal umkleiden. *g*

Nichts gegen die bereits vorhandenen, gemoddeten Rüstungen, mir ist nur die Auswahl zu gering und sie sehen halt oftmals so nach 'Hau drauf' aus. Also nix womit man mal über die Meile flanieren würde und nebenbei dem ein oder anderen Taschendieb die Fingerchen wegschnippelt.

Hat schonmal jemand versucht in einer Rüssi mit dicken Schulterplatten ein Tänzchen zu wagen?

Für die Mädels gibts vom String bis zum gepanzerten Abendkleid alles Mögliche, aber mal nen schicken Mithril-Anzug mit Schlips und Kragen? Leider noch nichts passendes gefunden...
 
  • Like
Reaktionen: tnf
ich trage bei meinem "helden (schwere rüstung, Bogen und veränderungsmagie)" ne richtig fette helle rüstung aussner mod, und bei meinem Assasinen robe und dolch.:good:

@verganon: meinst du vllt. die rüstung aus Assassians creed:

assassins_creed_le_statue_fx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es bei mir auch.
Wenn eine Kleidung richtig schön ist, dann trage ich sie einfach, egal ob stark oder nicht.
Aber bei der Geheimen Uni kann man ja noch Gegenstände verzaubern. Das gleicht die Schwächen einer Rüssi dann wieder aus :-D
 
ich trage eigentlich immer meine "verbesserten" :)pfeif: ) rüstungsversionen. zurzeit vorallem die klingen rüstung. ich wechselte oft, aber fürs erste bleib ich dabei. :D ist auch schön seriös wie ich finde.
 
Je nach dem ich wechsele öfters hab normalerweise zwischen 2 und 3 Rüstungen und eine Robe mit dabei. Alles verzaubert und dazu die passenden Waffen.
 
Ich trage immer dieselbe Rüstung, bis ich was Besseres finde. Als ich noch mit einem gescheiten Char aktiv Oblivion gespielt hatte, war der schwere Rüstung-Skill eh auf 100^^
Verzaubern tu ich die Rüstung eigentlich auch sehr selten, hatte einen Ebenerzhelm mit Cheatartigen Verzauberungen xD