Wie spielt ihr als Magier?

flexxer

Neuankömmling
Was seit ihr für eine art Magier?
Da ich seit Oblivion gerne magier spiele wollte ich mal wissen was ihr für ein tüp magier spielt?


Ich habe meinen char auf Zerstörung und Illusion geskillt... dabei spiele ich recht böse... muhahaha




Screens wären klasse... ich mach auch noch welche, ich will mal wissen was ihr gfür gewänder anhabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito^^

lauf in meiner erzmagiermod robe durch die stadt...
mit inteligenzzauber100 bring ich erstmal mein mana auf über 1500
hau alles um mit 100eis/100feuer/100elek. auf 50 schritt um
u wenn mir eine wache zu nah kommt lähmen oder chamäleon
u nochmal das ganze von vorne...wahlweise bekommen sie auch meine klinge zu spüren
renn so von stadt zu stadt und bin so schon auf ein kopfgeld von über 50.000 gekommen

son dreck screen muss ich noch machen...
 
Ich hab mich auf Heilzauber spezialisiert, die bringen im Kampf recht viel und ich wollt umbedingt so aussehen wie ein Kampfmagier, so mit Rüstung und Kaputze, sieht lustig aus.
 
Also ich spezialisiere mich auf Mystik, Illusion und Zerstörung.Ich bin so eher der Totenbeschwörer Typ.(also ich bin wohl in der Magiergilde als ERzmagier falsch oder?)Also ich benutze auch den Stab der Würmer und die Robe sehr oft.
 
Oo, schwere frage, was für eine Art Magier ich spiele..
Ich glaube, als erstes wurde ich Illusionsmeister. Danach hab ich Zerstörung trainiert, dann wurde nebenbei mal Alchemie fertig (hab das immer mal wieder trainiert, wenn ich was dazu gefunden hab). Als letztes hab ich dann Wiederherstellung trainiert, weil ich es hasse, wenn nicht alle meine Begleiter lebend durch einen Dungeon kommen..
Jetzt bin ich gerade an Mysik dran, weiß aber noch nicht genau, wofür ich es brauchen werde.
 
Ich spiele als böser Magier:evil: . Setze hauptsächlich Zerstörungszauber ein. Habe aber alle Zauberfäigkeiten auf 100 oder mehr. Mein Mana beträgt 1235. Bin eigentlich bekannt als "dunkler Erzmagier". Habe auch immer eine schwarze Robe an. Dass einzige was für mich zählt ist Macht. Ganz Cyrodiil fürchtet sich vor mir. Liegt vieleicht daran, das jeder der mich nicht grußt, mich beleidigt oder sonst was macht was mir gefällt stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele als böser Magier:evil: . Setze hauptsächlich Zerstörungszauber ein. Habe aber alle Zauberfäigkeiten auf 100 oder mehr. Mein Mana beträgt 1235. Bin eigentlich bekannt als "dunkler Erzmagier". Habe auch immer eine schwarze Robe an. Ganz Cyrodiil fürchtet sich vor mir. Liegt vieleicht daran, das jeder der mich nicht grußt, mich beleidigt oder sonst was macht was mir gefällt stirbt.

So ein Typ bin ich auch xD Das macht voll Spaß manchmal^^
 
ich spiel gern magier habs aber erst vorgestern geschafft nen Magier zu zocken. hab alle Arten als hauptfertigkeiten (jaja das klingt doof) und Ray's Magica Multiplicatir 6.0x so kann ich zu anfang schon bessere zauber einsetzen. rumlaufen tu ich mit nem selbsterstelltem Allmacht-Stab (15 Punkte Schaden Feuer, Elektro, Eis) und ner einfachen Magier-Robe noch unverzaubert. ansonsten flitz ich durch die gegend und werf mit Telekinetischen Stößen arme Tiere Klippen runter und Banditen gegen Festungswände. mal sehn wie sich das entwickelt.

ahja ich hab nen alten kaiservolk-knacker für Magier weils gut passt (wens intressiert: mein Assassine is auch Kaiservolk. sein gesicht is mein Avatar :D )
 
Hmmm...
Also ich mach mich erst unsichtbar, dann hau ich mit 6fachem Schaden drauf, danach folgt ein Feuer- bzw. Eis- oder Elektrosturm, dann mal ein Schleuderzauber der Playable Sheogorath Mod:D , und wenn der Kerl dann IMMER NOCH NICHT TOT ist, beschwöre ich einen Daedroth und lasse den den Rest machen:evil: Also bin ich eher ein dunkler Magiertyp, der es liebt, sich durch gemeine Methoden Vorteile zu verschaffen. (Screen ist nicht mehr nötig denk ich mal^^)
 
Oo, schwere frage, was für eine Art Magier ich spiele..
Ich glaube, als erstes wurde ich Illusionsmeister. Danach hab ich Zerstörung trainiert, dann wurde nebenbei mal Alchemie fertig (hab das immer mal wieder trainiert, wenn ich was dazu gefunden hab). Als letztes hab ich dann Wiederherstellung trainiert, weil ich es hasse, wenn nicht alle meine Begleiter lebend durch einen Dungeon kommen..
Jetzt bin ich gerade an Mysik dran, weiß aber noch nicht genau, wofür ich es brauchen werde.

Mystik brauchste für Seelensteinen Zaubererstellung und so.
 
:nono: :nono: :nono: Stimmt nicht, das war in Morrowind so, aber in Obli braucht man Mystik für (Zitat): "Die Manipulation von physikalischen und anderen Zuständen zu Gunsten des Zaubernden." (Oder so ähnlich) Also Telekinese, Bannung, Reflektion und eben alles was "mystisch" ist und keine logische Erklärung hat.*Physikklugshice*
 
Also ich beschränk mich auf Zerstörung und Wiederherstellung, als additiv für den Kampf. Primäre Magier gefallen mir net