Ich umschreibe es erst mal krass, immerhin hab ich dafür den passenden Nick. Man muss nur mal auf Seite 1 dieses Thread schauen und was ich da schrieb----nee, bleibt hier ich zitiere mich noch mal:
(es gilt jeweils das Fett gedruckte dem Thema entsprechend angepasst und zum Urtext etwas geändert )
Ganz ausfallen lassen kann man es auch nicht (Tamriel Wahlen) denn unsere Gesellschaft ist in den letzten Jahren immer Achievment lastiger geworden.
oder anders: Gibt Titel und keine Preise? Dann mach ich nicht mit
Das aber ist echt immer mehr und mehr in anderen Foren zu erkennen. Was? Ich bekomme einen Titel? Was soll ich damit, ich habe mir Arbeit gemacht und die wird normal auch bezahlt
Oder wie
@troubega schrieb:
PC-Spieler haben keinen bock auf Neuinstallation, ich habe keinen Bock auf einen unfairen* Wettbewerb ohne Preis.
Nur mal als Anregung, ich denke das man wenigstens darüber nachdenken kann, aber mir ist klar das es auch eine Frage der Realisierbarkeit und auch letztendlich der Verfügbarkeit von Preisen. Soviel Marketingware rückt Bethesda/Zenimax auch nicht raus.
Was ich jetzt vorschlage wird eine Lawine der Entrüstung lostreten aber das schulde ich meinem Nick: (Ich umschreibe das mal)
Es gibt Regierungschefs die für eine zweite oder gar dritte Amtszeit nicht mehr wiedergewählt werden dürfen, es sei denn es liegt ein Jahr Pause dazwischen.
Damit meine ich nur:
Lasst doch mal andere ran. Ich kann mir vorstellen das es User gibt die sich nur aus einem Grunde nicht beteiligen (wollen?/würden?) weil bei ihnen der Gedanke vorherrscht: Es gewinnen sowieso immer die gleichen. Wer einen Titel bereits mehrfach geholt hat darf dann mal pausieren, wenn nicht freiwillig dann gezwungen (nur allgemein gesagt, ich meine hier niemanden persönlich, also nicht angesprochen fühlen)
Aber neue User bringen auch neue Ideen und/oder Herangehensweisen auf die man so als Alteingesessener nie kommen würde.
Separate Wettbewerbe für Vanilla-Installationen durchführen bzw. Mods verbieten.
War unter anderem auch mal ein Vorschlag von mir. Aber ich sehe auch die gleichen Probleme die
@Killfetzer aufführte. Überdenken kann man das aber realisieren? Man wird sehen.
Jetzt kommt etwas was eine Lawine an Spott Häme oder Ablehnung lostreten kann-----oder ich erhalte Zustimmung, schaun wir mal.
Vorab:
Ich bin mir durchaus im Klaren darüber das dieses Forum dem Namen nach sich mit den TES-Teilen befasst, allenfalls noch ESO mit hineinnimmt.
Aber:
Wir sehen bei den Einsendungen bei den Screenhots der Spiele, (man achte auf den Namen der Spiele, also allgemein) das die meisten im Bereich Skyrim eingestellt werden, dicht gefolgt von "Andere Spiele" ich nenne sie nicht expliziet.
Eventuell sollte man mal darüber nachdenken ob es nicht euch die Möglichkeit gäbe sich von dem Namen "Tamriel" im Wettbewerb zu trennen und dafür Charakter/Player/Location was auch immer zu nehmen und dazu dann aber auch andere Spiele zulassen.
Ich weiß, wird eh abgelehnt aber nur weil man hier zu sehr auf TES fixiert ist. Eventuell habe ich dafür sogar Verständnis