Wie Otto-Normalspieler auf die Bekanntgabe von Skyrim reagiert

Jup, habe ich auch schon gesehen ist echt nicht schlecht.

Die typische "Harcore-Rollenspieler" Reaktion sieht für mich aber heutzutage anders aus und zwar in meckern und jede Neuerung extrem kritsch betrachten und dabei noch ständig sarakstische Beiträge schreibend.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Die typische "Harcore-Rollenspieler" Reaktion sieht für mich aber heutzutage anders aus und zwar in meckern und jede Neuerung extrem kritsch betrachten und dabei noch ständig sarakstische Beiträge schreibend.

das ist ja auch der Gelegenheitszocker^^

Wieder einmal genial ausgeführt^^ von Harry

Must du mich als Beispiel nehmen ? ;) :lol:

Kenne aber noch Leute die so reagieren, alles was sie davon zu sehen bekommen aufsaugen und darüber reden bis zum umfallen.

Naja, ihr müsst bedenken, dieses Video handelt von der Reaktion, als man das erste Mal den Skyrim-Trailer sieht, daher ist das schon gut gemacht.
Das Nörgeln kommt nur zu einem späteren Zeitpunkt. ;)

Must du mich als Beispiel nehmen ? ;) :lol:

Kenne aber noch Leute die so reagieren, alles was sie davon zu sehen bekommen aufsaugen und darüber reden bis zum umfallen.

Ich nehme niemanden als Beispiel, ich finde es ja okay wenn man ein Spiel redet, aber bei manchen Usern da sieht man auch in jedem Forum, da frage ich mich wenn das alles so schlimm ist und die bösen Entwickler immer alles blöder machen wie im Vorgänger, etc, etc.
Wieso beschäftigt man sich dann überhaupt mit so etwas, ich meine explizit Leute die sich in Foren aufhalten obwohl ihnen die Spiel dort nicht gefallen, nichts besser zu tun.

Aiaiai,in der Zeile "All the crap fill the gap when..." im Hintergrund Dragon Age-Origins und Fallout 3 zu zeigen,fand ich nicht in Ordnung :shock:

Also ich wesentlich öfter :D

Besonders das spricht mir aus der Seele:

I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.

Other crap filled the gap
While I waited to begin...

Außer TES ist doch alles Mist 8)

öhm... mal ne frage, die hintergrundmusik bei dem lied is ja der titelsong des trailers. allerdings scheint der noch weiterzugehen 0ô hat harrypatridge einfach nur das gleiche lied, ein wenig verändert, rangehangen oder was?

Wer hat mich nachgezeichnet aber mit braunen haaren und einer SOOO üppigen Freundin
Außerdem spiele ich kein wow Gott segne uns singleplayer Roleplayer!

• Like
Reaktionen: 1 Person