Wie komm ich weiter? - Hauptquest steck ich fest

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Im Hauptquest steckt ich fest. Ich bin zu diesem Dorf (das Urshilaku-Lager) gegangen und habe mit dem typ Gesprochen, der hatt mir dan etwas von einer Prüferng erzählt.
Führ diese Prüfung muss ich in die Urshilaku-Grabhölen. Aber wo ist diese Grabhöhle?
Denn mit diesen tipps wo die einem geben findet man gar nichts!!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich zitiere mal yiya.de
Wegbeschreibung ist ziemlich am ende des Spoiler-Zitat
Urshilaku Camp - Der Mond-und-Stern Ring, die 3. Prophezeiung

U1 Übergeben Sie Nibani Maesa im Urshilaku Camp die Schriften, für deren Studium sie etwas Zeit benötigt. Tags darauf hat sie ihr Urteil gefällt. Sagt, sie sei auserkoren als Ihre Führerin auf dem Pfad zum Nerevarine und 7 Bedingungen/Tests gelte es zu erfüllen, von denen die ersten beiden aber bereits erfüllt seien: Nichts ist über Ihre Herkunft bekannt und Sie sind immun gegen Krankheit. Über die dritte Prophezeiung soll Ihnen Ashkhan Sul-Matuul Näheres mitteilen. Einfach so will der aber nicht, da könnte ja jeder kommen. Sie müssen sich ihm gegenüber erst als Krieger beweisen und aus Kogoruhn (einer Basis des 6. Hauses, südöstlich von Falasmaryon) drei Gegenstände holen: den Schattenschild, einen Dagoth-Becher und Corprus-Tränen.
Kogoruhn erweist sich als ziemlich große Festung, mit einem Höhlensystem, das bis in die Region um den Roten Berg reicht. Seien Sie vorsichtig, in den Räumen stoßen Sie auf würdige Gegner (u. a. den Aschenvampir Dagoth Uthol, ein direkter Untergebener von Dagoth Ur). Den 'Pokal des Fürstenhauses Dagoth' finden Sie in 'Pollocks Kuppel' auf einem Tisch. 'Corprus Tränen' im selben Raum, halb von einem Standbecken verdeckt auf dem Boden. Für den 'Schattenschild' müssen Sie aber eine ganze Ecke tiefer in die Festung eindringen: über Phistos Halle, Makis Halle, dem Nabith Kanal und 'Charmas Atem' zum Bereich 'Blutendes Herz'. Dort liegt er auf einem Altar neben einem Kreuz.
U2 Zurück zu Sul Matuul gratuliert der zur bestandenen Prüfung, überläßt Ihnen das Gefundene und ist nun bereit, etwas zur 3. Prophezeiung zu sagen. Leider als 'Test der Weisheit' in Rätselform:


* Die Felsnadel liegt innerhalb der Zähne des Windes
* Die Haut der Perle umgibt den Höhleneingang
* Der Traum ist das Tor und der Stern ist der Schlüssel

Konkreteres dazu erfahren Sie von Nibani und anderen im Lager (z. B. Tussurrad), nachdem der Ashkhan Sie mit dem Segen seines Stammes in Form des 'Malipu-Ataman-Gürtels' entlassen hat: Ihre Aufgabe ist es in der 'Höhle des Fleisch-Gewordenen', im 'Tal des Windes' den 'Mond und Stern-Ring' des Helden Nerevar zu finden. Jenen legendären Ring, der jedem anderen Träger als dem wahren Nerevarine den Tod bringen soll.



Den Weg zur Höhle erfahren Sie auch: Vom Lager aus ostwärts bis zum Zergonipal-Schrein (Markierung) und noch ein kurzes Stück darüberhinaus, bis zu den nach Süden führenden Tälern. Das zweite davon, an dessen Eingang die zwei Airans Zähne genannten Felsnadeln stehen, ist das Tal des Windes. An seinem Ende liegt die 'Höhle des Fleisch-Gewordenen' mit markanten Tor. Betreten können Sie die Höhle aber nur in der Zeit von 6-8 Uhr morgens oder abends, den Stunden in denen Azuras Stern am Firmament steht. Im Inneren finden Sie den gesuchten Ring (CH+5, Word+5, dauerhaft) in den Händen der Statue. Nehmen Sie ihn und es folgt eine kurze Zwischensequenz, die Ihre nächsten Aufgaben beschreibt (d. h. insofern es Ihnen nicht so ergeht, wie denen in der Höhle, die dachten, sie wären der Nerevarine und irrten;). Vom Geist Bergsterns erfahren Sie Näheres und von den Geistern der anderen 'Möchte-Gern-Nerevarines' können Sie noch ein paar Gaben erhalten.[/QUOTE
 
das problem an der höhle ist ja, dass man von norden her kommt (also vom urshilaku-lager) und der höhleneingang nach süden zeigt... ich lauf da auch jedesmal dran vorbei... rückwärts nach süden laufen wäre doch eine maßnahme... ^^
 
Ich habe diese Höhle nach einer Stunde Suchzeit nicht gefunden:cry:...Aber zum Glück kamm am nächsten Tag n´Kumpel und der hat mir des dann gezeigt:D.
 
Das Astralgrab findest du hier. Eine noch genauere Karte ist der Hamster (funktioniert leider nur mit dem IE).

Der Befehl coc "Urshilaku, Astralgrab" funktioniert übrigens ganz sicher.
 
Ich selbst benutze Firefox, habe aber auch Opera drauf. Bei beiden Browsern ist es gleich, die Karte ist auf der falschen Seite, der Pfeil ist ebenfalls an der falschen Stelle und somit werden die Orte nicht korrekt angezeigt. Insbesondere wenn keine Interiors, sondern z.B. Person gesucht werden, die in der Gegend rumstehen, kann man die Position nicht erkennen.

Sofern nicht deinstalliert, kannst du es ja mal testweise mit dem Internet Explorer versuchen. Ich persönlich habe den IE nur aus diesem einem Grund, nämlich damit genau diese Seite funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Shannon