Suche Wie heisst die Mod der NPCs verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemythos

Fremdländer
hi,

ich hatte mal ne Modkombi, wo z.B. Modreyn Oreyn(exotische mit Stacheln) und Azzan usw. neue Rüstungen anhatten. Erst hab ich auf Francescos getippt, jetzt prüfe ich ob ich es rafim war. Es wurden auf jeden Fall neue Rüstungen implementiert, Modreyn Oreyn hatte ein verändertes Aussehen. Ich muss diesen Mod finden, bitte helft mir:cry:! Meine Vermutung liegt bei Npc-overhaul von Rafim, hab die Mod drauf aber die angesprochenen Npcs sind gleich.

mfg
http://www.youtube.com/watch?v=LcdTd9LlpZM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Nein, WAC war damals noch nicht da. Wie gesagt, gewisse NPcs speziell die Anführer aus der Kämpfergilde, hatten neue Rüstungen. Francescos ändert afaik nix an den NPCs, aber woher die Rüstungen komme weiß ich nicht. Ich tippe auf Rafim.

Ich versuch sie nochmal zu beschreiben, die von Modryn Oreyn, war eher golden, hatte Zacken an den Schultern, und ansich ziemlich exotisch, er hatte auch ne neue Frisur so eine mehrfache Irokese mit an den Seiten.
Azzan hatte von der Form eine Stahlrüstung, aber mit so rot/goldenen Punkten.
Beide Rüstungen war ziemlich stark. Wär auch gut wenn ich wüsste aus welcher Mod sie stammen, schließlich haben die Overhauls ja auch ihre Quellen.
 
COBL verändert das Aussehen der NPCs auch. Ob da allerdings neue Rüstungen eingefügt werden, wage ich zu bezweifeln.
 
CNRP Fighter Guild kommt der Sache nah, aber die Rüstung von Azzan sah anders aus.
Vllt wisst ihr ja zumindest woher die Rüstungen die ich beschrieben habe her kommen, oder wie ich danach suchen kann sowohl im Inet als auch in den Texturen/meshes. Ich hatte Francescos zu dem Zeitpunkt, Rafim bin ich mir nicht sicher.

Edit: Habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=LcdTd9LlpZM die RÜstung auf dem Video mein ich...bitte hilft m...ir
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine "Bonemold Armor" schätze ich mal, jedenfalls eine aus Morrowind; es gibt noch mehr Morrowind Rüssis für Oblivion zB Chitin oder die Ordinatoren Rüsse oder "Ihr Hand" oder die Rüstung der Helseth Wachen in Gramfeste.. wenn du noch mehr davon suchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer vllt. welche Overhaul die intregiert hatte? Weil ich die Rüstung bei wie im Video Oreyn gesehen habe, nur welche Mod bewirkt das, Azzan hatte z.B. auch andere eine an.
 
es reicht wirklich, wenn du deine Posts einmal und in einem Thread schreibst, früher oder später wird dir jemand weiterhelfen können^^
Geduld ist eine Tugend und wir sind ja keine Rechner, die einfach Ergebnisse ausspucken, wir wissen auch nicht alles, es kann also auch passieren, dass eine deiner Fragen unbeantwortet bleibt :D
hab das nächste Mal einfach ein bnisschen mehr Geduld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.