Wie heißt der Track?

DANKE!!!!! :)
Das ist es: The White Stripe - 7 Nation Army
Danke an alle und besonders an die Poster dieses Liedes.

Vielen, vielen Dank!!! *glücklich sei*

mfg
felix
 
Hallo,

Zur zeit läuft aur Vox oft eine Werbung für dern Film "Rendevouz mit Joe Black", der am 25.12 dann dort ausgestrahlt wird. Während der Werbung kommt ein kurzes Stück Musik. Ich wüsste gern wie diese Musik heißt, da ich sie, ganz gleich wie kurz das Stück Werbung auch sein mag, sehr schön finde.

LG Magger

PS: der OST ist es nicht, hab alle duchgeschaut.
PPS: Frohe Weihnachten
 
Man sollte verbieten, dass Leute hier nach Liedern fragen dürfen, wenn die Antwort so einfach zu finden ist ... frag in der Kommentar-Sektion oder schreib den Uploader des Videos an ...
 
Ich bin nicht auf youtube registriert dostha...

Allerdings kenne ich den Autor, der gerade aber offline ist :p

Man wird ja fragen dürfen oder?
 
Man muss nicht registriert sein, um das rauszufinden. In deinem Fall jedenfalls nicht - jemand hat nämlich schon gefragt, wie der Song heißt. DAS ist es, das mich stört. Wahrscheinlich wird die Antwort dort sowieso in ein paar Tagen erscheinen.
 
Hallo,

Zur zeit läuft aur Vox oft eine Werbung für dern Film "Rendevouz mit Joe Black", der am 25.12 dann dort ausgestrahlt wird. Während der Werbung kommt ein kurzes Stück Musik. Ich wüsste gern wie diese Musik heißt, da ich sie, ganz gleich wie kurz das Stück Werbung auch sein mag, sehr schön finde.

LG Magger

PS: der OST ist es nicht, hab alle duchgeschaut.
PPS: Frohe Weihnachten

Ich glaub du suchst das hier ^^"
"The Fifth Heaven" von Emma Shapplin :D
 
hallo zusammen
ich würde gerne den namen von dem lied wissen das bei der werbung zu den aktuellen ntv-reportagen zu hören ist :)
ih habe schon gegoogelt und auch schon bei youtube sowie bei google.video gesucht, aber nichts gefunden .
 
Ich hätte ein Lied, von dem ich gern den Namen des Interpreten und des Titels wissen wöllte.

Reinhören kann man hier: Link

Hoffe jemand kennt das Lied.

EDIT: Habs...

Interpret: Laurent Garnier
Titel Name: Bourre Pif (Avant Bath Time)

Ich hör das Genre zwar seltener, aber definitiv bester DnB Track den ich kenne. Der jazzige Part ist auch genial. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, mir geht grade n lied durchn kopf, das hab ich mal auf ner party gehört ich war ziemlich dicht, ich erinner mich kaum noch an text nur an:

'No matter what they say or do, (ab jetzt ist es unsicher) the message is gettin' through'

Wie heißt dieses Lied? Ich komm einfach nicht drauf :huh:

Alles Gute,
Xadrea

EDIT: Habs JEAH James Blunt - I really want you
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich suche schon länger nach einem Lied aber ich finde einfach nichts dazu -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen:

Also von dem Lied weiß ich nur noch wie das Musikvideo dazu aussieht:
Das spielt nämlich im Dschungel. (Das ganze wird Computeranimiert.)
Die Hauptfigur ist dort ein Gorilla. Der geht dort auf eine Party und trinkt an der Bar nen Jack.
Ich kann mich nur noch an einen Satz erinnern mit "Ich versteck meinen Ehering"

Das Lied geht in Richtung Rap/Hop. Das ganze hört sich ein bisschen nach Peter Fox an.

Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen =)

mfg
Felix
 
Ich habe mal was ganz schweres für euch - ich habe eben Thunderstruck von AC / DC gehört, die Intro des Liedes hat mich stark an ein anderes Lied erinnert, das aus dem Metal-Sektor kommt. Leider kann ich ich mich allerdings an nichts als die Intro entsinnen, weder weiß ich, von welcher Band das Lied ist, noch, aus welchem Jahr.

Ungefähr kann ich jedoch sagen: Lied erschien nach 2000, irgendwo im Metal-Sektor und am ehesten in den Sparten Viking- / Black- / Death- / Melodeath- oder Pagan Metal. Fällt euch da irgendwas dazu ein? Das wäre sehr klasse, denn ich suche verzweifelt nach dem Lied...

Edit: Nargaroth, Sommer...yeah! :D Frage ist hiermit geklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: