Wie heißt der Track?

Ich meinte eigentlich das Original Lied. Weil das ist doch ne abgewandelte Version von einem Song oder nicht?
hab mal "geforscht" - scheinbar ist das eine Eigenkreation der Simpsons, ein Original gibt es nicht (sagen zumindest ein paar dutzend Quellen), einmal wurde behauptet dass die Melodie angeblich aus einem alten rein instrumentalen Stück stammt, dazu gabs aber keine weiteren Quellen ... mehr ist darüber scheinbar nicht zu finden.
 
okay danke. :):?
Das wars aber noch nicht^^
Das Lied Neuruppin von K.I.Z. basiert auf einer Melodie die bei einem anderen älterem Lied vorkommt. Und diesmla weiß ich das^^ :p (habs neulich im fernsehn gehört) Also wer das passende Lied zur Melodie kennt bitte melden.
 
jetzt bin ich mal gespannt:

kennt jemand den Titel des Lieds aus dem Obscure II Intro
http://www.youtube.com/watch?v=4SGoQl1a520

das was ich meine beginnt ab der stelle, wo die schwarze blume hochgewirbeld wird (sek. 55), davor ist ja "nur" klaviergeklimper^^


UND weil ich gerade dabei bin: gibts von dem Titelsong von King of Queens eigentlich eine längere version?
 
Hallo liebe Leute!
Ich möchte gleich als Erstes erwähnen das ich keinen Textausschnitt, geschweigedenn irgendwelche Vorstellungen zu einem Song speziell habe.

Eigentlich sucht der Frosfels nämlich allgemein Musik. Es dürstet mir nach Stücken die dem Stück "Für Elise" von Beethoven ähneln. Oder auch einfach nach Geigenmusik - möglichst ohne zu viele andere Einflüsse.

Kennt sich denn überhaupt jemand hier damit aus? Bin für jeden Tipp dankbar. :)
 
Wie wäre es wenn du intelligenter Weise einfach mal in den Comments unter dem Video guckst? Direkt der erste nennt es nämlich!

The ROOTS - Don't Say Nuthin'

Nächste Mal einfach bischen das Gehirn einschalten. Versuchs mal, kann wahre Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blutsbruder,

auch wenn deine Frage bereits beantwortet wurde, möchte ich dir noch sagen, dass es für Fragen wie die deine extra einen Thread gibt. Bitte benutze ihn beim nächsten Mal, wenn du eine Frage nach einem Liedtitel hast :)

Link

MfG,

VinC
 
<3lol: Chevelle - The Fad

Gorgoroth: Das bisschen geklimper ab 0:55 ist imo kein eigenes Lied, die spielen sich nur warm.. Am Ende spielen sie die live-Version von "Spit It Out"
 
DAS ist nun wirklich peinlich, dass du das nicht erkennst ...

Die Band ist Slayer und das Lied heißt Raining Blood.