Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, ich wäre sehr für diesen vorhin erwähnten quatschthread. nervt irgendwie wenn man im off-topic bereich zum topc zurückgerufen wird. da brauch ich mal etwas abwechslung
Wenn du bereit bist, nachts um halb vier wach zu sein um bei sharesoft angemeldet zu sitzen... is sau langweilig, meistens warn noch n paar on, aber die habn ihren browser zugemacht, sprich eigentlich waren sie gar net mehr da. Ich bin dann auch off gegangen und hab n Bild gemacht, wie niemand on war^^ Sharesoft sollte die Popularität des Forums noch stärker steigern
Was isn das hier? Ganze fünf Seiten voll zu nem Thema was erst eine Stunde alt ist? Ihr lebt ja wohl den Grundgedanken des "Offtopic" voll aus (mensch wenn das Baal wieder sieht... :lol: )