Wie gehts weiter im HH

Wackeleric

Abenteurer
Hy,
hab mal das gute alte Morrowind
wieder ausgegraben und installiert.
Jetz häng ich fest:
Bin in Haus Hlaalu Vertrauter hab bei Curio, Arethi u. Dorvayn jetz alle Quest gemacht die ich in diesen Rang bekommen konnte
Und weis jetz nicht was ich tun soll.
Please Help!!!
 
  • Like
Reaktionen: Irathindur
Guckst du bei yiya.

//EDIT: Hast du überhaupt die erforderlichen Voraussetzungen, um Ränge auszusteigen? Wird dir immer angezeigt, wenn du bei den Fraktionen in der Charakterübersicht nachschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Wenn du schon so viel gemacht hast und auch keine Beförderung mehr bekommst, dann musst du mit Dondros Driler (Balmora, Haus des Hlaalu-Rates Anm. von mir) sprechen. Er braucht eine Baugenehmigung und noch etwas, damit er dir eine Festung errichten kann, mit der du weiter aufsteigen kannst. Nach 5 Ingametagen ist die Festung fertig und du kannst wieder befördert werden. Die Festung kannst du übrigens noch ausbauen lassen, einfach wieder mit Driler sprechen, der sagt dir dann, was gemacht werden muss.
 
Nö hab ich nicht, finds nur doooooof! Jetzt muss ich auf die Ordinatoren immer nen Zauber wirken und se dann umlegen.:pfeif:
 
Nö hab ich nicht, finds nur doooooof! Jetzt muss ich auf die Ordinatoren immer nen Zauber wirken und se dann umlegen.:pfeif:
???

du hast irgendetwas falsch gemacht. oder lass es mich anders/objektiver ausdrücken: unter verschiedenen alternativlösungen hast du eine ungünstigere gewählt.
wieso ordinatoren umlegen? welche ordinatoren? und was hat das mit haus rethan zu tun?