Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Wenn es hier um Waffen geht werfe ich mal ein paar wirklich schöne Schwerter auf den Markt

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http://kp4068.tistory.com/95?category=584243
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http://kp4068.tistory.com/747?category=584244

hier ein Koreaner, der einen NPC Overhaul gemacht hat. Aufgeteilt in Personengruppen und Rassen https://m.blog.naver.com/PostList.nhn?blogId=sidearmf93

Nicht unbedingt meins Pink Sky http://reachthepinksky.blog.fc2.com/blog-category-4.html

Jemand den man auch vom Nexus kennt Vicn http://naaaaikikvicnvicn.blog.fc2.com/blog-entry-3.html
RevGun_160731.jpg

Glenmoril ist einfach genial, nicht nur wegen der Schusswaffen.

Vom Nexus fällt mir noch Neo aka Meister ein, obwohl er Koreaner angibt bin ich fest überzeugt, dass er in Deutschland gelebt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Prinz Mit Impact meine ich den Effekt beim Einschlag. Und ich weiß noch nicht, welchen Wert den Einschlag an der Hitbox verändert.

Ich bin auch zum Schluss gekommen, das es besser ist mit meiner Oldrim Installation weiter zu machen. Vieles fehlt oder funktioniert nicht unter SE.
Ich mag die Schwabel Busen und Popo´s auch nicht so. Das lenkt die Aufmerksamkeit ab. Ich möchte das der Char mit seinen Animationen der Kleidung in das gesammte Ambiente intgriert.
So das man denn Eindruck hat als Beispiel die Kleidung wird vom Wind bewegt. Es ist ein schmaler Grad zwischen Sinnlichkeit und Pornografie. Ich möchte das mein Char ein geheimnissvolle, erotische Aura umgibt. Möchte aber auch nicht, dass das weibliche Geschlecht als Biegierde Objekt degradiert wird. Ich kann einfach männliche Chars nicht schön finden, dazu habe ich keine Neigung. Das weibliche ist für mich viel mehr Ausdrück der Schönheit.

Als Waffe liebe ich die Katana. Als euorpäsches Pedant der Säbel ist einfach nicht so ästetisch.
 
Möchte aber auch nicht, dass das weibliche Geschlecht als Biegierde Objekt degradiert wird

In Games? Kein Problem! Spezialisierte Modding-Portale wie LoversLab (link von mir entfernt NSFW!) bedienen jede nur erdenkliche (meist männliche) Fantasie

Als ich diese Argumente das erste Mal brachte da wurde ich als Spießer, humorlos und nicht dem Zeitgeist entsprechend bezeichnet.
Schön das andere das genau so sehen.
 
Jetzt mache ich mich bestimmt komplett unbeliebt.
Katana werden bei uns immer überbewertet. Alleine schon durch (ich setze es in Anführung) "Hollywood, Bücher wie Shogun, allgemeine Vorstellung im westlichen Kulturkreis dazu"
Man muss einfach sehen was ein Katana bewirken sollte und wie es dazu dann im Vergleich zu vergleichbaren Waffen in Europa steht. Dazu kommen dann Unterschiede in der Art wie ein Samurai im Vergleich zu einem Ritter kämpfte. Das ist die Krux, Katana vs Langschwert. Man kann es nicht mit einem Rapier z.B. vergleichen weil es komplett unterschiedliche Zeitalter sind und andere Kampfweisen.
Wer dann noch Testvideos wie das von Lee Emery als bare Münze nimmt der sollte sich erst mal Test von Historikern ansehen.
Hier mal ein Video was genau die Unterschiede und die Fehler sind die immer noch den Mythos Katana ausmachen.

Ich weiß das der Typ der hier das Video machte fundierte Kenntnisse hat von w´dem über das er spricht.

Und zum Vergleich mal sein Vergleich Katana eurpäisches Langschwert.

Ich weiß das Skyrim ein Game ist und jeder sollte nehmen was er mag, ich schreib da nichts vor aber---wenn es ums nackte Überleben geht und ich hätte die Wahl Katana oder ein Europäisches Langschwert dann ist klar für was ich mich entscheide.
 
@Kleiner Prinz Mit Impact meine ich den Effekt beim Einschlag. Und ich weiß noch nicht, welchen Wert den Einschlag an der Hitbox verändert.

Ich bin auch zum Schluss gekommen, das es besser ist mit meiner Oldrim Installation weiter zu machen. Vieles fehlt oder funktioniert nicht unter SE.
Ich mag die Schwabel Busen und Popo´s auch nicht so. Das lenkt die Aufmerksamkeit ab. Ich möchte das der Char mit seinen Animationen der Kleidung in das gesammte Ambiente intgriert.
So das man denn Eindruck hat als Beispiel die Kleidung wird vom Wind bewegt. Es ist ein schmaler Grad zwischen Sinnlichkeit und Pornografie. Ich möchte das mein Char ein geheimnissvolle, erotische Aura umgibt. Möchte aber auch nicht, dass das weibliche Geschlecht als Biegierde Objekt degradiert wird. Ich kann einfach männliche Chars nicht schön finden, dazu habe ich keine Neigung. Das weibliche ist für mich viel mehr Ausdrück der Schönheit.

Als Waffe liebe ich die Katana. Als euorpäsches Pedant der Säbel ist einfach nicht so ästetisch.

Dann sind diese Pfeile vielleicht etwas für dich:
High Impact Arrows
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26304/

Stealth - 34.5 Schaden mit stiller Explosion der absorbierten Gesundheit 25 über 5 Sekunden
Daedric - 36 Schaden + eine feuere Explosion für weitere 20 Schadenspunkte
Zwerge - 28 Basisschaden + Ölfallenexplosion 8 Schaden Ebenholz - 32 Basisschaden + Explosionsillusion Darklight 15 Schaden; Seelenfalle
Glas - 22 + Schockexplosion 15 Schaden
Silber - 18 Schaden + Silberpfeilzauber & Explosion für weitere 10
Drachengeborene - 36 Basenschaden + Forceball-Explosion; 25 Schaden; w / Staffelung & Ausdauer Schaden

oder auch Sneak Tools, mit seinen ganz speziellen Pfeilen, wie Öl, Wasser, etc-Pfeile, mit seinen speziellen Schadens-Werten.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19447/?
Damit ist es sogar möglich, Seile abzuschießen, um Mauern, etc. zu überwinden. :)

Mein Wechsel vom Old-Skyrim, zur SSE vollzog sich gezwungenermaßen, da ich einen Festplatten-Crash hatte, und alles verloren ging.
Da hatte ich es dann mit der SSE versucht, und bin dabei geblieben.
Allerdings bin ich mit der SSE sehr zufrieden, und kann auf das Wenige, was ich bei der SSE derzeit noch vermisse, gut verzichten.

Na ja, ...Schwabbel Busen und Popo, wird man bei meinem Skyrim nicht sehen, da mein Char, und meine Begleiter fast immer sehr züchtig bekleidet sind.
Und dies, obwohl es möglich wäre, da alle Voraussetzungen zum Beben und Wackeln vorhanden sind. :D
Alles was optisch sichtbar bleibt, und auch bleiben sollte, ist der feminine, "FNIS-Sexy-Move" beim Gehen. ;)

Die Katana hatte ich früher oft genutzt, aber gefällt mir nicht mehr, weil im Kampf die Schlag, Stech und Hau-Bewegungen mir einfach zu unnatürlich schnell erfolgen.
Da wäre in den Bewegungen etwas mehr japanische Gelassenheit von mehr Überzeugung gefragt gewesen.
Aber mir kommt es so vor, als hätte man in den Animationen, die des asiatischen Manga & Co. übernommen. :)
 
...ich sag jetzt nur Akavir dazu und schüttel den Kopf wegen des Manga-Gesülze. Dass ihr euch nicht schämt, die asiatische Community so auf Manga und Anime zu reduzieren.


Der Bogen und der Säure Effekt sind mir zu viel, eine einfache Wolke (wobei das bei Säure irgendwie sinnlos wäre) hätte es auch getan. Man erkennt den Bogen durch die Blaue Verzauberung nicht mehr wirklich. Zumal es sinnlos ist, dass die Pfeile eine Spur hinter sich her ziehen, aber die Gegner den Char trotzdem nie völlig entdecken. Die Double-Jumps gehen gar nicht. Das hätte eher in einem Levitation Spruch oder dergleichen umgesetzt werden sollen, um Skyrim-realistisch zu bleiben. Die Flying Mod benutze ich selbst. An der Landschaft gibt es nichts auszusetzen. Die Schwert-Animationen sind ganz nett. Sie lässt sich (außer im Nahkampf) selten treffen, da ist das Outfit (welches ich richtig gut finde. Die Bewegungen etc...) völlig egal. Manga-bezogenen Kram konnte ich in dem Video nicht entdecken. Die Flügel-Kugeln sind eindeutig aus Zelda adaptiert. Der Unsichtbarkeitszauber ist übrigens keiner, den habt ihr bei mir schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Manga und asiatische Mods.
Wem es gefällt, der sollte sich dann aber ein komplettes Manga-Skyrim erstellen, mit allem drum und dran, damit es auch gut aussieht.

Das ist doch das Selbe, wie mit dem Realismus-Skyrim, was mit Hunger, Durst, Verletzungen und Erfrieren daher kommt.
Wem dies gefällt, der sollte sich dann alle die Mods installieren, um ein solches Skyrim wahr werden zu lassen.

Ich persönlich finde beides komisch, da man das niemals zu 100% umgesetzt bekommt.
Bei mir wird umgesetzt, was Spass macht.
Selbst dann, wenn auch mal ein optischer Mod-Konflikt entsteht, und ein "Lush"-Ast zu weit in den begehbaren Weg hineinhängt, oder eine Flamme halb in der Holzbrücke klebt.

Jedem, wie es ihm/ihr gefällt, ...selbst dann, wenn das ganze Skyrim aus Wackel-Titten besteht. :D
Man bastelt sich das Skyrim ja zum eigenen Vergnügen, und nicht, damit es den Leuten hier im Forum gefällt. ;)
 
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Obwohl meine Kenntnisse fernöstlicher Sprachen unter dem Nullpunkt zu finden sind, sehe ich mich doch gern auf den einschlägigen Seiten um. Klar, vieles ist anders und oft sehr bunt und will scheinbar nicht so recht zum Setting passen. Am ehesten läßt sich das meiste Bunte noch in Oblivion integrieren, ohne allzu sehr hervorzustechen, aber egal.

Bei den Waffen bleibe ich immer wieder bei den Katana hängen - sind einfache und trotzdem elegante Waffen, auch wenn der Kampfstil mit ihnen nicht so recht passen will, denn sie sind gegen schwer gepanzerte Gegner nur sehr begrenzt wirksam, zumindest im RL. Mit den richtigen Begleitern ist das aber auch kein Problem - zwei mit Berserker-Ambitionen vorneweg und Ruhe ist auf dem Friedhof. Das bietet sich schon deshalb an, weil ich selber lieber den Sniper mache...:D
Einen riesengroßen Bogen mache ich um die übergroßen Manga-Waffen (3 Meter langes 1H-Küchenhackmesser und Co.) - die sind einfach zu weit daneben.

Übrigens - die von Apsalar erwähnten Rapiere - zwei davon sind wohl eher Ausstellungsstücke. Das Adamantium Rapier hat zwei gravierende Fehler - eine Spitze am Handschutz, länger als der Griff und in Richtung eigener Körper weisend und eine "Sollbruchstelle" der Klinge unmittelbar am Ansatz des Scabbart. Das Corvo Faltrapier selbst ist wohl ein kompletter Witz - dreiteilige Klinge bei einer Hieb- und Stichwaffe???

Was ganz anderes sind Rüstungen und "normale" Klamotten (abgesehen von den modernen a la Büro oder Schulmädchen...), die sind zum Teil nicht nur fantasievoll, sondern auch durchaus praktikabel.
Gerade durch den Bezug zu Akavir ist die Integration nicht soo abwegig oder absurd. Auf jeden Fall kann man sie zumindest gut als Ausstellungsstücke verwenden (wie sollte man sonst das Dragonborn-Museum oder das Warehouse voll kriegen?).

Bye, Bbm.
 
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Ich mag die Schwabel Busen und Popo´s auch nicht so
Zumal ein Po bei einem trainierten Menschen aus Muskeln besteht und Muskeln nicht schwabbeln. Ich finde es auch unnatürlich, wenn der Busen in einer Stahlrüstung wackelt, da Stahl ja nun nicht gerade sehr flexibel ist. Ok für einige Rüstungsmods wabelt es auch bei mir, aber ich versuche immer den Po bedeckt zu halten, weil ich dieses Gewackel unesthätisch und unnatürlich finde. Beim Busen, fällt es kaum auf, da ich meinen Char meist nur von hinten sehe. Und wenn von vorne dann stehend.

Da ich nicht genug englisch kann, habe ich mal selbst was zum Thema Schwerter gesucht. Ich finde den Film sehr beeindruckend und erhellend.
Hier wird mit einigen Vorurteilen sehr anschaulich aufgeräumt.
Samuraischwert vs. Deutsches Langschwert - Welt der Wunder

Oder zum lesen:
Katana vs Langschwert

Aber nochmal zum Thema selbst: Es sind halt unterschiedliche Traditionen, die hier aufeinander Treffen. Deswegen sollte man aktzeptieren, dass man in anderen Regionen der Welt eine andere Vorstellung davon hat, wie Skyrim aussehen könnte. Als Nordeuropäer, habe ich halt eine entsprechende Vorstellung, die für mich Einiges ausschliesst.
 
Aber eigentlich hat doch bereits Bethesda eine ganz eindeutige und unmißverständliche Vorstellung davon abgegeben, wie Skyrim auszusehen hat.

Wenn Bethesda gewollt hätte, daß 13jährige Mädchen mit pinken Haaren, Kulleraugen, High Heels, Tanga und Brüsten so groß wie Netzmelonen Bestandteil von Skyrim sind, hätten sie es eingebaut.

Von daher sind diese ganzen lächerlichen Anime/Manga mods nichts weiter als eine Vergewaltigung der originalen Spielidee.
 
...ich sag jetzt nur Akavir dazu und schüttel den Kopf wegen des Manga-Gesülze. Dass ihr euch nicht schämt, die asiatische Community so auf Manga und Anime zu reduzieren.

Wieso sollte man sich schämen? Die videos sind alle entsprechend geprägt und dem einen gefällte es eben und dem anderen nicht. Geschmackssache! ;)
 
Aber eigentlich hat doch bereits Bethesda eine ganz eindeutige und unmißverständliche Vorstellung davon abgegeben, wie Skyrim auszusehen hat.

Wenn Bethesda gewollt hätte, daß 13jährige Mädchen mit pinken Haaren, Kulleraugen, High Heels, Tanga und Brüsten so groß wie Netzmelonen Bestandteil von Skyrim sind, hätten sie es eingebaut.

Von daher sind diese ganzen lächerlichen Anime/Manga mods nichts weiter als eine Vergewaltigung der originalen Spielidee.

Grosse Worte. Gilt abr auch für Falsakaar, Wyrmtooth und die anderen europäischen Mods. Dann müßte Bethesda Modding ganz verbieten, wie es einige andere Spielefirmen tun. Werden damit aber auch nicht wirklich glücklich. Die open Source, die das alles zuläßt macht einen wesentlichen Teil des geschäftlichen Erfolges aus.

Fehlt nur noch die Umwandlung des Zwinkernden Skeever in eine Karaokebar für J-Pop.

und was wäre daran auszusetzen?
 
Aber eigentlich hat doch bereits Bethesda eine ganz eindeutige und unmißverständliche Vorstellung davon abgegeben, wie Skyrim auszusehen hat.
Würde dies stimmen dann hätte es nie ein Cronstruction Kit für Skyrim und/oder die anderen Spiele gegeben.
Dann müßte Bethesda Modding ganz verbieten
Wird noch kommen sonst werfen Creation Club und Atomic Shop nicht genug ab. Ich hab die Befürchtung das die Zukunft der Spielehersteller nicht mehr in ihrem Personal für Storywriting, landscape und Questing liegt, also bei den Entwicklern sondern bei den Werbe- und Vermarktungsstrategen. Darunter leiden werden erst die Spieler und wenn die nicht mehr kaufen die Hersteller.
Bei Fallout 76 zeichnet sich das gerade ab. Ich habe im Netz noch nie so viele sich outen hören das sie ihre Preorder des Paketes wieder storniert haben. Dabei meckern die nicht so sehr über Bethesda sondern über Zenimax----weil die den Kontakt zur Community verloren haben sollen.
Das Beste was ich hörte war: Todd Howard, please come back, we miss you. Wären dahinter nicht 3 facepalm smilies gewesen hätte ich das sogar ernst genommen.

Meine Meinung dazu? Hoffentlich kommt es nicht so weit.
 
Grosse Worte. Gilt abr auch für Falsakaar, Wyrmtooth und die anderen europäischen Mods. Dann müßte Bethesda Modding ganz verbieten, wie es einige andere Spielefirmen tun. Werden damit aber auch nicht wirklich glücklich. Die open Source, die das alles zuläßt macht einen wesentlichen Teil des geschäftlichen Erfolges aus.

Ach Apsalar...

Also erst einmal ist zumindest Falskaar (oder wie du es nennst "Falsakaar") wenn überhaupt eine amerikanische mod und keine europäische.

Und zweitens hinkt der Vergleich deshalb total, weil die von dir angeführten mods sich nahtlos in die Welt von Skyrim/Elder Scrolls einfügen. Diese mods beinhalten nichts, was ein totaler Kontrast zum Originalspiel darstellen würde. Diese mods hätten auch ohne Weiteres offizielle DLCs sein können.

Ich dachte es wäre völlig klar, daß es mir nicht um die Zulässigkeit von Modding insgesamt geht, sondern nur um mods, die überhaupt nichts mehr mit der Originalidee zu tun haben.

und was wäre daran auszusetzen?

Exakt das Gleiche, was auch an Lichtschwertern in Skyrim auszusetzen wäre.

Würde dies stimmen dann hätte es nie ein Cronstruction Kit für Skyrim und/oder die anderen Spiele gegeben.

s. o.
 
Unter Skyrim habe ich diesen Char. Werde ein Mod Basteln. Welche Perks und welches Level bräuchte er eurer Meinung nach?
Hier ist auch die vorläufige Loadorder, nach und nach werde ich eure Mods ausprobieren. Soll ich eine Fantasy ENB installieren?

0 0 Skyrim.esm
1 1 Update.esm
2 2 Dawnguard.esm
3 3 HearthFires.esm
4 4 Dragonborn.esm
5 5 Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
6 6 ApachiiHair.esm
7 7 Campfire.esm
8 8 ClimatesOfTamriel.esm
9 9 EFFCore.esm
10 a FM - HaafingarHall.esm
11 b Havok Breast Physic.esm
12 c hdtHighHeel.esm
13 d OSA.esm
14 e RaceCompatibility.esm
15 f Schlongs of Skyrim - Core.esm
16 10 HighResTexturePack01.esp
17 11 HighResTexturePack02.esp
18 12 HighResTexturePack03.esp
19 13 Unofficial High Resolution Patch.esp
20 14 TouringCarriages.esp
21 15 EnhancedLightsandFX.esp
22 16 ELFX - Exteriors.esp
23 17 CollegeOfWinterholdImmersive.esp
24 18 Northern Bathhouses.esp
25 19 Skyrim Immersive Creatures.esp
26 1a RealisticNeedsandDiseases.esp
27 1b ELFX - Weathers.esp
28 1c skyBirds - Airborne Perching Birds.esp
29 1d SkyUI.esp
Havok Breast Physic.esp
30 1e Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
31 1f SMIM-Merged-All.esp
32 20 Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp
33 21 Hunterborn.esp
34 22 Immersive Horses.esp
35 23 Frostfall.esp
36 24 Skyrim Flora Overhaul.esp
37 25 Verdant - A Skyrim Grass Plugin.esp
38 26 InteractiveWashBasinsCOMPLETE.esp
39 27 ShowersInInns.esp
40 28 FM - HHall Exterior.esp
41 29 RealisticWaterTwo - Waves - Dawnguard.esp
42 2a RealisticWaterTwo - Dawnguard.esp
43 2b Apocalypse - The Spell Package.esp
44 2c Auto Unequip Ammo.esp
45 2d Bathing in Skyrim - Main.esp
46 2e Combat Evolved.esp
47 2f Immersive Weapons.esp
48 30 Bijin NPCs.esp
49 31 CWINPCApachiiSkyHair.esp
50 32 Bijin Warmaidens.esp
51 33 Bijin Wives.esp
52 34 Vivid Weathers.esp
53 35 ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
54 36 CWIDawnDragonPatch.esp
55 37 Immersive Sounds - Compendium.esp
56 38 Wildcat - Combat of Skyrim.esp
57 39 dD - Enhanced Blood Main.esp
58 3a DSerArcheryGameplayOverhaul.esp
59 3b Duel - Combat Realism.esp
60 3c EFFDialogue.esp
61 3d EpicElves by zzjay.esp
62 3e FemaleHiemskr.esp
63 3f FM - UNP Merchants.esp
64 40 FM - UNP Merchants HDT.esp
65 41 FNIS.esp
66 42 Hikari.esp
67 43 IcePenguinWorldMap.esp
68 44 KS Hairdos - HDT.esp
69 45 RaceMenu.esp
70 46 RaceMenuMorphsUUNP.esp
71 47 RaceMenuOverlayCompilation - UNP.esp
72 48 RaceMenuPlugin.esp
73 49 Real Roads.esp
74 4a Schlongs of Skyrim.esp
75 4b SFO - Dragonborn.esp
76 4c SmartCast_1_0.esp
77 4d SOS - Smurf Average Addon.esp
78 4e SOS - VectorPlexus Muscular Addon.esp
79 4f SOS - VectorPlexus Regular Addon.esp
80 50 SOSRaceMenu.esp
81 51 UIExtensions.esp
82 52 UltimateCombat.esp
USLEEPSurvivalModPatch.esp
83 53 vImmersiveBeds.esp
84 54 Vivid Landscapes.esp
85 55 Vivid Weathers - Extended Snow.esp
86 56 Vivid Weathers - Extended Rain.esp
87 57 XPMSE.esp
88 58 ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
89 59 Havok Breast Physic Dawnguard.esp
90 5a Havok Breast Physic Dragonborn.esp
91 5b Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp
92 5c ISCompendium Enhanced Blood Patch.esp
vImmersiveBeds - HFDG.esp
93 5d dD-Dragonborn-Dawnguard-EBT Patch.esp
94 5e Moniko.esp
95 5f Vivace.esp
96 60 Toccata.esp
97 61 Daedric Mage Armor.esp
98 62 [+]K's_Faendal[+].esp
99 63 Ordinator - Perks of Skyrim.esp
100 64 Apocalypse - Ordinator Compatibility Patch.esp
101 65 Immersive Citizens - AI Overhaul.esp
102 66 RealisticWaterTwo.esp
103 67 CFTO.esp
104 68 RealisticWaterTwo - Legendary.esp
105 69 RealisticWaterTwo - Waves.esp
106 6a RealisticWaterTwo - Dragonborn.esp
107 6b Immersive Citizens - TC patch.esp
108 6c Alternate Start - Live Another Life.esp
Bashed Patch, 0.esp
109 6d Smashed Patch.esp

Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.14 - 20.14.52.88_ergebnis.jpg
 

Anhänge

  • Elder Scrolls V  Skyrim Screenshot 2018.11.14 - 19.30.50.67_ergebnis.jpg
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Unter Skyrim habe ich diesen Char. Werde ein Mod Basteln. Welche Perks und welches Level bräuchte er eurer Meinung nach?Hier ist auch die vorläufige Loadorder, nach und nach werde ich eure Mods ausprobieren. Soll ich eine Fantasy ENB installieren?


Die Frage sollte doch eher lauten welchen look du erzeugen möchtest, denn danach kann man ENBs vorschlagen

davon ab sind nicht mehrere der .esp in der loadingorder redundant?