Inwiefern, magst du das erläutern? Kann sein das ich da etwas nicht mitbekommmen habe.
JP Morgan Chase hatte vor knapp einem Jahr, 93 Billionen US Dollar an Derivaten, laut dem US Schatzministerium. (In Wahrheit waren es wahrscheinlich 200-300 Billionen.)
Das war schon
vor einem Jahr alles bekannt, dass sowas zu einem kompletten Finanzcrash führen muss.
Die Hälfte dieses Bailout Packetes, ist auch für JP Morgan Chase bestimmt.
Die Typen die das jetzt verteilen kommen selbst auch alle aus der Geschäftsbanken Gegend.
Egal wieviele Bailouts da noch losgetreten werden, es wird alles zusammenbrechen. Mehr Bailouts bringen nur eine schnellere Inflation.
Ich denke, die Finanzelite wird jetzt ihr Piratenschiff "Amerika" vebrennen oder einfach absaufen lassen und mit Europa weiter auf Beutefahrt gehen.
Spiegel,
Spiegel Online,
Stern,
Frankfurter Allgemeine Zeitung,
DiePresse.com,
Tagesschau.de,
Wolfsburger Nachrichten,
Stock-World.com
und der Focus.
Von den Leuten hörst du nur was, wenn es längst zu spät ist. Die Tagesschau verzichtet auch wieder vollkommen auf den Background.
Cherubion schrieb:
Ich habe da auch nicht viel mitbekommen. Ich meine, Wikinger redet so viel wirres Zeugs.
Das sagst gerade du, der viel schreibt um nichts zu sagen und ständig versucht mit fett und kursivschrift zu verdeutlichen was er gerne glauben möchte. Und jetzt darf ich mir von dir, gerade von dir, anhören ich rede "wirres Zeug".