Nach den ersten Antworten, hatte ich schon die Befürchtung in ein Fettnäpfchen hier im Forum getretten zu sein. Vorne rein, ich stehe nicht auf den Manga Kram. Faszienerend finde ich es schon, weil es sehr Fantasy Like rüber kommt. Ein Aspekt der mir bei meinen Modprojekten immer abgeht. Dazu ist mir asiatische Welt fremd, obwohl ich viel Nintendo gespielt habe. Irgendwie fehlt es mir an der nötigen Fantasie. Ich gehe meine Projekte immer sehr von der technische Seite an, sehr rationel. Ich habe schon Geschichten die ich erzähle möchte im Kopf, aber sie umzusezten fällt mir schwer. Mich haben von Anfang an die Elfen in Skyrim gestört, für mich sind es keine wirklichen Elfen. Ich weiß nicht wie ich es Ausdrücken soll, da fängt es schon an. Dann steh ich auf Magie und im Ursprünglichen Skyrim fand ich die Magie nicht so prikelnd. So fing ich an Skyrim zu modden 2013. Ich wolllte bessere Magie und Elfen. So wie Herr der Ringe ein packende Geschichte erzählen. Wie in den Märchen Filmen meiner Kindheit eine Prinzissin die man anhimmelt. Wie ihr seht, meine Fantasien sind bescheiden. Dann schau ich mir dieses asiatische Zeugs an und finde es inspierend.
@Kleiner Prinz du bist einfach der Mod Experte, danke für die Tips
Und auch allen anderen ein herzliches Dankeschön, das ihr meine Neugier nicht einfach abtut.
Bei der Animation habe ich sofort an
Momo Acrobatic Jump gedacht. Habe ich auch mal ausprobiert, aber ich bekomme keine saubere Hitbox damit hin. Mich beschäfftigt die Frage, wie bekommt man es hin, das man das Gefühl hat, einen echten Schwertkampf zu haben. Gerade in der Hitbox von Skyrim gibt es keine Trefferzonen. In Asiatischen Spielen ist ja oft so das man sich mit Hitpoints belohnt. Mich stören aber die angezeigten Punkte in der Immersion.
Im Video macht er auch viel mit Wildcat rum. Das ist wo ich graue Haare bekomme, die richtige Balance zu bekommen, das Kämpfen fordernd aber nicht frustriernd wird.
Und visuellen Effekte müssen auch im richtigen Moment knallen. Ich finde den Bogen gut, aber er könnte noch mehr impact haben.
Was die Gegner Horden angeht, habe ich erste seit kurzen einen PC der das Leisten kann. Mit meinem alten PC habe ich mal
Civil War mit einem Tweak ausprobiert. Das Ergebnis war Skyrim in Zeitlupe. So das Game zu optimieren, das man Horden Kämpfe machen, war schon immer ein Wunsch.
Zu guter letzt ist Lachen doch immer gut. Mal ein kecke Tanzeinlage um die Stimmung zu heben, finde ich lustig. Muss ja nicht ständig immer alles Düster, Düster sein.