Wie bastelt ihr eure Charakter?

Schakal

Neuankömmling
Ich persönlich geb meinem Char immer eine Hauptfertigkeit zu jedem Haubtattribut. Ich will halt den perfekten Char -> will mal alle Attribute auf 100 bringen quasi den Perfekten Char.
Wie macht ihrs?
Freue mich über Beiträge.
Mfg Schakal

Meinen Char bring ich immer erst Schnelligkeit, akrobatik(war es doch oder?)
und Konstutition hoch.

Ist bei mir genauso. Erst Akrobatik, Konstitution und dann Schnelligkeit. Aber ich versuche natürlich auch Schwertkampf, Stumpfe Waffen und Schwere Rüstung schnell hoch zu bringen.

Da sich mein Chara aber oft auf Zerstörung spezialisiert, darf das natürlich überhaupt nicht fehlen ;)
Glück muss auch mit dabei sein, da werden die Waffen stärker und die Schätze besser ^^

Achso von den anderen Fertigkeiten... hab ich garnicht dran gedacht^^...

Also ich mach bei mir immer Bogenschütze und Schwertkämpfer, Leichte Rüstung , Sicherheit usw. ... Das trifft zwars eher alles auf einem Meuchelmörder oder Dieb zu... ist bei mir aber nicht wirklich so.
Die Magie lasse ich bei mir immer etwas schleifen.

Ich bin eher Walläufer-Typ,Bogenschütze und Schwertkampf,Leichte rüstung(+Umhang)und bisschen Wiederherrstellungsmagie.

Ich hab Schertkampf,Schwere UND leichte Rüstungen, Alchemie, Zerstörung, Schütze un Wortgewandheit als Hauptfertigkeiten quasi n` Allrounder-Held

Ich bin auch eher ein Waldläufer. Acrobatik, Athletik, Schwertkampf und Bogenschütze usw.

Zuletzt bearbeitet:
Meist Stärke, da ich Sammler bin und wenn man dann in einer Ruine so viele schöne Sachen findet und die nicht mitnehmen kann werd ich immer total verrückt...

wenn ich mir was erstelledann weiß ich ob ich zb mit schwert oder mit axt kämpfen will und dementsprechend erstelle ich mir meine eigenen klassen

Ich versuche meisst, mir einen Kampfmagier zu basteln....mit der Kombo kann ich persönlich am meissten anfangen......

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das immer in die Richtung von Schattenklingen / Waldläufer, so ein Dieb Magier..

Oder manchmal ein reiner Magier mit Klingenwaffen statt Alchemie, was dann aber langweilig werden kann, weil man einfach keine Rüstung nutzen sollte.

Mfg

Thinker

Ich nehme meistens eine Kombination aus Krieger und Dieb.
Also: Schwerter, Bögen, Schleichen, Sicherheit, leichte Rüstung. Dazu noch zwei Magiefertigkeiten meiner Wahl (meistens Illusion und Zerstörung, manchmal auch Wiederherstellung).