Wettbewerb *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich hatte da eine Idee einen Wettbewerb zu veranstalten, dass kam so:
Heute hab ich wieder mal AoM (Age of Mythology) gespielt und herausgefunden dass wenn man in den chat 999 eingibt, (kann man auch mit den nummern 1-40 andere Sounds abspielen) spielt ein Sound, viel zu schnell um was zu verstehen. Also verlangsamte ich es um 100% und was kam heraus: "this is RTS3" Weil ich keine Ahnung hab was das ist, (und ich zu faul bin) hatte ich diese Idee. Wer zuerst herausfindet was es heisst, hat gewonnen. Ein preis gibt es nicht, aber ihr könntet was vorschlagen.^^
Ich hoffe, dass dies euch Spass macht^^ Ist doch mal was tolles :p

Hm... Vermutlich wird niemand darauf kommen, ich hab auch noch nichts gefunden. Ich sehe nicht allzu viel Sinn in diesem Thread, lasse aber vorerst mal offen...

Gruß, Doom

habe was:

Age of Mythology
AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot
29.03.2001 10:14 Uhr - Die Ensemble Studios landeten mit ihrer Echtzeitstrategie-Reihe Age of Empires Riesenhits. Kein Wunder also, dass die Spieleschmiede bereits wieder ein heißes Strategie-Eisen im Feuer hat. Das Projekt trägt den Arbeitstitel RTS 3 und wird, wie der erste Screenshot aus dem neuen Spiel zeigt, trotz isometrischer Ansicht auf einer 3D-Engine basieren.
(Stefan Bringewatt)

quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=7026

Klasse, und ich habe es zusammengeschrieben, kein Wunder, dass da nichts bei rauskam. Naja, dann hätten wir also auch das entlüftet. ;)

Gruß, Doom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.