Construction Set Werte der Fäuste ändern?

Chuck Norris

Angehöriger
Hi!

Meine Frage ist: kann man den Angriffswert der Fäuste beinflussen oder z.b. Feuerschaden darauf machen? Wenn ja, wo? Und vergebt mir, sollte diese Frage bereits gestellt worden sein oder sie dähmlich sein sollte:)
 
Der Angriffswert deiner Faeuste wird durch deine Staerke und deine "Hand to Hand" Fertigkeit bestimmt. Wenn du diese also erhoehst, erhoeht sich auch der Angriffswert deiner Faeuste. Einen anderen Weg weiss ich nicht.
 
Der Angriffswert deiner Faeuste wird durch deine Staerke und deine "Hand to Hand" Fertigkeit bestimmt. Wenn du diese also erhoehst, erhoeht sich auch der Angriffswert deiner Faeuste. Einen anderen Weg weiss ich nicht.
Das mit dem Hand to Hand Wert war mir schon klar, ich wollte den Angriffswert der Fäuste ohne diesen Wert (theoretisch gesehen)erhöhen, da er einfach zu schwach ist, auch mit H-t-h Wert auf X. Aber ein Zauber darauf sprechen geht nicht, oder?
 
Nicht das ich wuesste. Ich glaub nicht, dass es moeglich ist den Faustwert direkt zu steigern, ausser vielleicht durch eine ActorVariable, wie es z.B. bei der Lebensenergie oder beim Manawert geht. Such vielleicht mal in der Richtung weiter.
 
Nicht das ich wuesste. Ich glaub nicht, dass es moeglich ist den Faustwert direkt zu steigern
Schade...

ausser vielleicht durch eine ActorVariable, wie es z.B. bei der Lebensenergie oder beim Manawert geht.
Klingt kompliziert... ach, ich stell den Hand to Hand Wert einfach per cheat (jaa, ich cheate manchmal!) auf Hundert und fertig is. Ich wollte mich eigentlich nicht soweit in sowas begeben, ich dachte bloss man könnte den Angriffswert im CS auf X stellen.
 
So gehts natürlich auch, sieht aber lustiger aus wenn ich dem Ziel mit blanken Fäusten unten reinhau:ugly:

Was würde eigentlich passieren wenn ich Kandschuhe im CS erstelle, die kein Model haben? Verschwindet meine Hand optisch oder wird nur die Faust angezeigt?
 
So gehts natürlich auch, sieht aber lustiger aus wenn ich dem Ziel mit blanken Fäusten unten reinhau:ugly:

Was würde eigentlich passieren wenn ich Kandschuhe im CS erstelle, die kein Model haben? Verschwindet meine Hand optisch oder wird nur die Faust angezeigt?

Das geht, aber die Handschuhe mussten dann keine Textur haben statt kein Modell (sonst siehst du ein gelbes Rechteck mit einem Fragezeichen drin).
 
Nein, violett werden sie nur, wenn eine Textur zugeordnet ist, aber vom Spiel/CS nicht gefunden werden kann.
Ah ja. Es ist also möglich, ein paar Hanschuhe zu machen, die das Modell einer Normalen Faust haben, oder? Die könnten ja einen Feuershader haben (sofern man ihn im CS der Waffe zuweisen kann), Feuerschaden anrichten und den Hand to Hand-Skill auf z.b. 10000000 setzen, oder sehe ich das falsch?
 
Ja, stimmt das hatte ich ganz vergessen:
Die Handschuhe muessen die Texturen der Faeuste haben, da du sonst gar keine Haende sehen kannst. (Entpack die Oblivion-Textures.bsa Datei mit BSA-Cmd oder etwas anderen und such dort die Textur raus.)
Das mit dem Feuerschaden Shader muesste funktionieren.
 
Ja, stimmt das hatte ich ganz vergessen:
Die Handschuhe muessen die Texturen der Faeuste haben, da du sonst gar keine Haende sehen kannst. (Entpack die Oblivion-Textures.bsa Datei mit BSA-Cmd oder etwas anderen und such dort die Textur raus.)
Das mit dem Feuerschaden Shader muesste funktionieren

Ich kanns ja gleich mal ausprobieren, bloss wie weise ich einem Feuershader die Faust zu? Also, wie man die Faust brennen lässt, mein ich.