Was ich bisher gesehen habe, hat mir zu 75% gefallen. Jedoch stecken in den 25% dir mir so lala bis gar nicht gefallen haben, sehr wichtige Dinge drin wie Kampfsystem, Crafting und Charakterentwicklung und abgegrenzte Klassen.
Dann gabs Dinge wie das UI, ohne sichtbare Schnellleisten hmm...Chatsystem muss man mal sehen und Grp/Gildensystem hatte ich noch nicht gemacht für die kurze Zeit in der Beta.
Daher bin ich unschlüssig und warte auf die nächste Beta. Wenn ich dabei bin, werden dann entsprechene Punkte mehr ausgetestet und Grp gebildet, Gilden gegangen, Dungeons besucht und die Charakterentwicklung, sowie crafting ordentlich ausprobiert.
Von dem Flair der Welt wars gut. Die Zaubersprüche fand ich zu dünn teils, eben weils auch keine Klassen gibt. ich mag neben Gestaltwandel was es ja nicht gibt als Klasse und Nekromantie, gibts auch nicht, auch Feuer/Erdzauber, wie Magmageschosse, Erdrisse, Feuergysire, Flammenteppich usw. Was eher hmm war.
In MMORPG´s ist besonders das tun sehr wichtig, das hält mich ja am Ende, wenn alles andere schon eher mau ist und durchgekatscht.
Von daher...bisher unentschieden...