Kain Painmaker
Neuankömmling
Ich mag Werbung... Durch die werd ich hoffentlich irgendwann bezahlt. Aber davon abgesehen ist Werbung in letzter Zeit einfach zu omnipräsent. Man kann ja mittlerweile nicht mal mehr sein Lieblingsmagazin aufschlagen ohne von Werbung ertränkt zu werden. Werbung ist wichtig, denn dadurch ist das Fernsehen in Deutschland größtenteils umsonst. Lieder hat die Qualität des Programms mehr und mehr nachgelassen...
Warum? - Ich denke weil sich die Sender immer mehr aneinander anpassen und sich in ihren Programmen auf das Niveau der Werbung begeben, um noch mehr Geld einzunehmen... Und wie schon erwähnt wurde: je einfacher die Werbung zu verstehen ist, desto breiter ist das erreichbare Publikum. Und somit auch die möglichen Einnahmen... Komisch ist nur das die Sender ständig Werbung für sich selbst machen und die Magazine auch dazu übergegangen sind. (Und nach der Werbung...x, y und z/ Jetzt sehen sie...x, y und z)
Ich könnt noch meher erzählen... Aber das soll ja noch lesbar bleiben.
Warum? - Ich denke weil sich die Sender immer mehr aneinander anpassen und sich in ihren Programmen auf das Niveau der Werbung begeben, um noch mehr Geld einzunehmen... Und wie schon erwähnt wurde: je einfacher die Werbung zu verstehen ist, desto breiter ist das erreichbare Publikum. Und somit auch die möglichen Einnahmen... Komisch ist nur das die Sender ständig Werbung für sich selbst machen und die Magazine auch dazu übergegangen sind. (Und nach der Werbung...x, y und z/ Jetzt sehen sie...x, y und z)
Ich könnt noch meher erzählen... Aber das soll ja noch lesbar bleiben.