Wer wird Fußballweltmeister 2010? Abstimmung und Diskussion

Tip zur WM

  • Deutschland

    Stimmen: 44 49,4%
  • England

    Stimmen: 1 1,1%
  • Brasilien

    Stimmen: 1 1,1%
  • Argentinien

    Stimmen: 5 5,6%
  • Holland

    Stimmen: 5 5,6%
  • Spanien

    Stimmen: 16 18,0%
  • Portugal

    Stimmen: 1 1,1%
  • Gastgeber Südafrika

    Stimmen: 1 1,1%
  • Außenseiter

    Stimmen: 15 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hi!

Die Fußball-WM steht bevor. Wie ist euer Tip, wer wird neuer Weltmeister. Mein Tip, vielmehr Wunsch ist England.
In der Umfrage sind nicht alle Länder namentlich aufgeführt, sonden nur die, welche als Favoriten gelten.

PS: Wenn diskutiert wird, dann sachlich bleiben. Äußerungen wie die Manschaft oder den Spieler sind Sch....., gehören nicht rein und werden, so hoffe ich, gelöscht.
 
Ich hoffe doch mal natürlich Deutschland :germany: allerdings haben auch Spanien und Argentinien große chancen, außerdem sollte man nicht die Afrikaner unterschätzen. Mh England..naja weiß nich, spätestens wenns ein Elfmeterschießen gibt fliegen sie raus:p
mfg
 
Warum postest du wenns dir am Ar sch vorbei geht?

Ich denke man kann absolut nicht sagen wer die meisten Chancen hat... Fussball ist einfach von der Tagesform abhängig... jeder kann jeden schlagen.
 
@ Projekt-Nero

Bei einer Umfrage ist es üblich, daß es mehrere Wahlmöglichkeiten und auch verschieden viele Meinungen gibt.
Eine Umfrage/Tip mit den zwei Möglichkeiten Deutschland oder Keiner, dazu bräuchte man keine machen.

Ja ich habe nicht für Deutschland getipt.

Erstens weil nicht die derzeit besten Spieler mitfahren dürfen. Zweitens, Wichtige Spieler verletzt sind. Drittens was sogar mehr bewirkt, warum ich nicht auf Deutschland hoffe, daß sie Weltmeister werden, ist die anschließende Arroganz der Medien, falls wir es doch werden, außerdem gefällt mir englischer Fußball besser.
Ich nenne da nur die Bayern als die das Finale erreichten. Was war da im Vorfeld in den Medien los, und hinterher fast Staatstrauerstimmung.
Nicht das ich es ihnen nicht gönn wer es am Ende wird hat es auch verdient. Nur habe ich meine Zweifel, das wir es werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

mensch, is doch nur fun gewesen ;)

ich bin auch für die franzen, aber ich weiß nich genau, ob die jetzt dabei waren oder net -..-
 
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen beknackt, aber ich bezweifel das Deutschland es weit bringen wird ;)

Die sollten bei ihrer Nutella Werbung bleiben, mehr als schlechte Schauspieler sind eh nicht in der Mannschaft ^^

Was mich stört ist dieser Medien-Faktor: Ich würde es "eigentlich" einer Mannschaft wünschen, die total unterschätzt wird, wen ich da nehmen soll weiss ich leider nicht.. Aber irgendwie wünsche ich es den "underdogs" auch nicht, denn dann werden die genauso Hype-versessen wie Deutschland, England oder sonstige Mannschaften die so hochgeredet werden und dann eh wieder alle enttäuschen und mit der Ausrede kommen das sie "Weltmeister der Herzen geworden sind" ;) ich find das so lächerlich!

Greetz Terry
 
Also mal ganz optimistisch und rein theoretisch: Deutschland wird Weltmeister !! :lol:

Ich würde es der deutschen Mannschaft gerade wegen den vielen jungen Spielern gönnen, andererseits sollten sie auch lernen, dass man nicht gerade beim 5. oder 10. Länderspiel Weltmeister werden kann. Außerdem ist die Mannschaft vielleicht gut, aber eben nicht gut genug, denke ich.

Von Brasilien hat man schon lange nichts mehr gehört, ich weiß auch schon nicht mehr, wie weit die in der WM 2006 kamen.

Meiner Meinung nach haben Argentinien und Italien die größten Chancen (wobei ich nach dem Ausgang der letzten WM dann doch eher für Argentinien wäre ;))

Gruß
IIRazoRII
 
@IIRazoRII die kamen bis ins Viertel-oder Halbfinale.. Sie haben den Confedcup 2009 gewonnen, und einigermaßen wieder die Spur gefunden. Aber sie haben viele alte, genauso wie Italien,die werden dem jungen dynamischen Spiel der Spanier, Deutschen(wenn sie so spielen wie gegen Bosnien) und Argentinien hinterher hecheln.
mfg
 
Also da ich bei allem gegen Deutschland bin werden sie es 100%ig nicht :p
Meiner Meinung nach wird es entweder Spanien oder Argentinien schaffen, wobei ich trotz der schwachen Qualifikation eher auf Argentinien tippe. Aber ich lass mich überraschen. Mir ist jeder außer Deutschland recht (Achtung: Hier vermischt sich Wahrheit mit Ironie ^^)

HassPNs bitte an micht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Spanien und Deutschland aber wenn ich ehrlich bin gewinnt Argentinien oder Brasilien
Ich darf Spanienfan sein ich komme aus Barcelona^^
 
Spanien ist ja auch der amtierende Europameister. Das Endspiel gewannen sie, gegen uns, und damals spielten wir in "Starbesetzung".
 
Ich hoffe natürlich dass Deutschland gewinnt, drücke aber auch den Südafrikanern die Daumen. Hätte Irland es in die WM geschafft, wär ich auch noch für die gewesen.
 
Ich ahne schon, daß ich wohl mit meinen Tip daneben liegen werde. Ein äußerst schwaches Spiel der Engländer. Aber vieleicht haben die von uns gelernt, schwach zu beginnen um dann immer stärker zu werden.

Nun heute spielt ja unsere Manschaft, mal sehen, wie die sich im ersten Spiel schlagen.
Meine Meinung ist da geteilt, weil doch viele Australier in England spielen, sowie gestern auch viele Amerkaner auch in England spielen.

Das macht diese sogenannten Underdogs so unberechenbar.
 
Es gibt reale Chancen den Pott zu holen, mit Sami Khedira und Schweinsteiger haben wir ein starkes Mittelfeld das sowohl Offensiv als auch Defensiv spielen kann. Thomas Müller hat sich bewiesen, er ist innerhalb einer Saison zum 'Star' geworden und ich glaube das wird sich auch während der WM zeigen.
England, dazu gebe ich kein Kommentar ab. Völlig überbewertet, wie gestern auch gesehen.
Müdes rumgespiele, schlechte-mittelmäßige chancenverwertung
Argentinien, sehr schlechte chancenverwertung, müdes passspiel
Holland, nääh. die können ihren Campingwagen woanders parken, als in Soccer City.
Spanien als ewiger zweiter hat zwar ein junges, innovatives mittelfeld sowie stürmer die sehr konterstark sind, aber mehr als Halbfinale is da nich.
Portugal ist völlig überbewertet
 
Mhm das mit Portugal sehe ich genau so. Nur weil da ein Christiano Ronaldo spielt (der auch völlig überbewertet ist), heißt das noch lange nicht das sie den WM Titel holen.
 
Also natürlich wünsche ich mir, dass Deutschland gewinnen wird, bzw. gute Spiele abliefert. Bin wirklich gespannt auf die neue Mannschaft!!

Denke aber auch das andere Teams gute Chancen haben. Viele denken ja das es Argentinien machen wird. Da sie ja den hochgelobten Messi im Team haben. Ist schon langsam nervig.

Würde es eher einem afrikanischen Team gönnen :)
 
Guten Tag,

Wer wird nun Weltmeister ? Nun ja, das ist äußerst schwierig.

Ich habe bis jetzt fast jedes Spiel gesehen und ich muß sagen, mich
hat Korea verzaubert, weil die Manschaft richtig guten Fußball gezeigt hat.

Vorallem was die Manschaft für eine Laufgeschwindigkeit sowie ein gutes Passspiel drauf hat. Dagegen war ich von England ein wenig entäuscht, aber das kann ja noch werden.

Heute Abend tritt Deutschland gegen Australien auf, ich denke mir das wird für Deutschland ein schweres Spiel werden, weil ich Australien für die bessere Manschaft halte.