Wer ist Uderfrykte Matron

Guardian

Neuankömmling
Ich war hier:
unbena10.jpg

Und fand den hier!!!!:shock:
screen10.jpg

Nach dem Ich ihn besiegt hatte, hatte er ihn dem invertar svenjas arm 2x ,
svenjas beine 2x, svenjas schädel und noch svenjas becken oder so... weis es nicht mehr genau...
ich wollte fragen ob diese sachen zu einem Quest gehören???:huh:Und wiso diese Kreatur Uderfrykte Matron heist...?

Danke ihm Voraus
 
Wieso in die Ferne schweifen, wenn's doch den Almanach gibt:

Udyrfrykte-Matrone
Udyrfrykte

Ist zwar weniger umfangreich, tut's aber auch. *bisschen Werbung für den Almanach mach* :ugly:

Zu der Sache vonwegen Quest: es ist eher ein Easteregg für Morrowind- bzw. Bloodmoon-Veteranen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
du hast ein Easter-egg gefunden Es gibt auch eine Riesenschlammkrabbe in den Verborgenen Kammern der Grünmet-Höhle. Und in Bravil, in der Grotte des Hexenmeisters (wo man nur im Verlauf der Diebesgilde-Quest hinkommt) findet man einen Riesenschlachtfisch

also der troll gehört nicht zu einem quest ganz sicher

Mfg


geb mal bei youtube easter-egg oblivion ein
da zeigen leute lauter lustige Bugs,versteckte gegenstände,usw;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal am Taucherfelsen in dem Sack beim Zelt, dort idt ein Tagebuch von Svenja Schneelied (aus MW:Bloodmoon) und dem momentanen (Ex-)Häuptling von Thirsk :-D
 
Nach 3,5 Jahren der nächste Eintrag :lol:
Bei mir stand das Vieh heute im Tieber Septim Hotel :shock:
Dachte erst, das gehört zu OWC-ND. Hatte nur so aus Spass nach diesen Begriff gegoogelt und bin dann auf diesen alten Tread gestoßen. 8)
 
du hast ein Easter-egg gefunden Es gibt auch eine Riesenschlammkrabbe in den Verborgenen Kammern der Grünmet-Höhle. Und in Bravil, in der Grotte des Hexenmeisters (wo man nur im Verlauf der Diebesgilde-Quest hinkommt) findet man einen Riesenschlachtfisch

also der troll gehört nicht zu einem quest ganz sicher

Mfg


geb mal bei youtube easter-egg oblivion ein
da zeigen leute lauter lustige Bugs,versteckte gegenstände,usw;)

ich hab in vitharn bei diesem Schmied der einen immer rausteleportiert mich mal eingeschlichen ne Truhe aufgebrochen und dann war da Wabbajack und noch son anderer Stab ( glaube schädel der Korruption drin ) der riesenkrabbe bin ich auch schon mal begegnet mich hat nur gewundert das sie genauso schwach wie normale schlammkrabben war xD