Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub es ist Varus Vantinius, dem man erst Crysamere und die Fürstenrüstung beschaffen muss und ihn dann um eine Beförderung bittet, und ihn dafür töten muss.
Ist es Hlomar Weinschlauch? Vorhe hilft man ihn und dann fragt er ob man ihm seinen Wolkenspalter zurück holt und wenn man dann ihm den Wolkenspalter nicht gibt greift er einem an.
Ich glaub es ist Varus Vantinius, dem man erst Crysamere und die Fürstenrüstung beschaffen muss und ihn dann um eine Beförderung bittet, und ihn dafür töten muss.
1) Ich suche einen Lehrmeister , der wegen bloßer Hoffnung getötet wurde..
2) Ich suche einen Lehrmeister , der wegen Machtgier und bloßer Hoffnung getötet wurde.
Wenn man sagen würde wer den Lehrmeister getötet hat, würde es die Auswahl ja sehr beschränken :roll:
1) Ich suche einen Lehrmeister , der wegen bloßer Hoffnung getötet wurde..
2) Ich suche einen Lehrmeister , der wegen Machtgier und bloßer Hoffnung getötet wurde.
3) Ich suche einen Lehrmeister , der wegen Machtgier und bloßer Hoffnung getötet wurde. Er kommt im Hauptspiel ( +Tribunal +Bloodmoon ) ohne zusätzliche Mods vor.