Wer bin ich?

Nein, es ist kein Ork und auch Hlormar Weinschlauch ist es nicht.

1. Die gesuchte Person ist nicht besonders schlau.
2. Das behauptet zumindest eine andere Person (dem Spieler wird das nicht offensichtlich).

Leider falsch.

2. Das behauptet zumindest eine andere Person (dem Spieler wird das nicht offensichtlich).
3. Die gesuchte Person ist weiblich.

Ich erinnere mich wage an einen Spruch vom BigBoss der Magiergilde (ich meine ehemalig, da ich ihn mir vorgeknöpft habe), der gegen eine gewisse GildenChefin zielte.

Gruß.HRW

Ihr liegt falsch. Die gesuchte Person ist nicht besondes wichtig.

4. Die gesuchte Person hat einen ehrbaren, mittelmäßigen, aber nicht besonders angesehenen Beruf aus.

Die Fyr-tochter die bei den Corpruskranken ist? Ichweiß jetzt nicht wie die heißt, wenns richtig ist darf der der den Namen nennt.

EDIT: Uupse Fyr

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht.

4. Die gesuchte Person übt einen ehrbaren, mittelmäßigen, aber nicht besonders angesehenen Beruf aus.
5. Die gesuchte Person ist eine Bosmerin.

Er hat eine Schwäche für ein gewisses Getränk. Wenn man ihm dieses Getränk besorgt, erhält man eine durchaus üppige Belohnung.
Diese muss man sich jedoch selbst suchen.

Hoffe es ist Vanilla: Also, ich spendiere jemanden,glaube in Vivec (Name fällt mir gerade nicht ein), nen Drink und zeig ihm meine Attribute -> dafür erzählt er mir von einer Grabhöhle mit vielen Schätzen -> doch die Höhle (im Norden) muß ich selber finden! (und die Skelette im Irrgarten und davor platthauen:lol:)

Gruß.HRW

Zuletzt bearbeitet:
@ RhenDhark: Von Attributen zeigen weiß ich nichts, und die Höhle ist auch nicht im Norden, aber sonst bist du schon nah dran, blos den Namen hätte ich gerne;)