Wer bin ich?

Sotha Sil der in der Stadt der Uhrwerke hängt die laut Almanach tief unter Ebenherz liegt? Wenn richtig freirunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mal eine Antwort von mir, die aber nur als Spaß zu verstehen ist da ich nicht von ihrer Richtigkeit ausgehe. :D

Eventuell Almalexia? Sotha Sil hängt ja von seiner Konstruktion, aber wenn man es richtig macht liegt Almalexia, wenn sie tot ist, ja tiefer als er, womit sie von allen am tiefsten liegen würde. :lol:
 
nein, einfacher. so kompliziert ist das gar nicht gedacht. ;)

ich sehe grad, daß ich einen fehler gemacht habe. es muß vieren heißen, nicht dreien. tut mir leid, ist mir vorher nicht aufgefallen. ich ändere es oben gleich. sorry an die, die schon geraten haben und die ich damit auf die falsche fährte lockte....
 
Ich bin eines von vieren.

Demnach ist es ein Gegenstand.

Ich denke, gemeint ist ein begrabener Gegenstand, und 3 liegen daneben.

Aber was?



Oder vllt Haus Dagoth. Es ist neben den 3 Häusern das einzige, was noch existiert, Indoril und Dwemer sind vernichtet
 
Ich bin eines von vieren.

Demnach ist es ein Gegenstand.

Ich denke, gemeint ist ein begrabener Gegenstand, und 3 liegen daneben.

Aber was?



Oder vllt Haus Dagoth. Es ist neben den 3 Häusern das einzige, was noch existiert, Indoril und Dwemer sind vernichtet

nein, einfacher. so kompliziert ist das gar nicht gedacht. ;)

Zudem ist Indoril erst zur Zeit Martins, also der Oblivion-Kriste vernichtet.
Und Haus Dagoth verabschiedet sich sowieso schon zur Zeit des Nerevarine.

Aber was es sein könnte, weiss ich auch nicht ...

//EDIT: Die Dwemer-Ruine Dagoth Ur!
//EDIT2: Oh man, falscher Thread ... hier gehts um Charaktere. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
[erster tipp]

ich bin eines von vieren, doch bin ich - wenn schon am gleichen ort - von allen am tiefsten unter der erde, an einem platz, dessen kein glücklicher je ansichtig wird und werden sollte.

wir vier sind gleich, eigentlich dasselbe und doch tragen wir unterschiedliche namen.
 
:idea::idea: Wie heisst nochmal die "Tochter" von Divayth Fyr unten im Corprusarium?? .... ah ja Uupse Fyr :idea: :idea:
 
Mein Wissen ist groß. Im Weltlichen bin ich einem Krieger unterstellt, doch werde ich von Morgengrauen und Dämmerung geleitet.

Wer bin ich?
 
Das geht schon in die richtige Richtung, ist aber falsch. ;) Noch ein Tipp:

Ich bin bereit fast alles zu geben, auch wenn mir dadurch ein Unrecht widerfährt.
 
Ist es villeicht die Frau der die Mine von den Kaiserlichen wegenommen werden soll ? Ka wie die grad heisst muss mal nach schauen.
EDIT: Witwe Vabdas
Gruß: TakoTatsjin
 
Zuletzt bearbeitet: