Wer bin ich (Skyrim-Version)

Das untote Pferd Arvak aus dem Seelengrab? xD - bin mir nicht mehr sicher weswegen es gestorben ist, der ehemalige Besitzer erwähnt da was
 
Ist es vielleicht Vignar Grau-Mähne? Wenn man auf der Seite der Sturmmäntel (Bär) Weißlauf erobert (Schlachtross), ersetzt Vignar Balgruuf als Jarl, wenn ich mich recht entsinne (kann mich auch irren, habe die Sturmmantel-Bürgerkriegsquest nur ein Mal gespielt).
 
  • Like
Reaktionen: cornix
Elandra war am Schnellsten, ja es ist Cicero ^^ Wenn ich über Skyrim-NPCs nachdenke, fallen mir auf Anhieb (leider) nur zwei ein, die mir wirklich in Erinnerung geblieben sind, und ich hatte keine Lust ein Rätsel auf Sheogorath zurechtzuschsustern. ^^
 
Ich habe da auch was.:)
(Das folgende ist kein Zitat es könnte jedoch so von der Person stammen)
"Mein Mann ist ein Nichtsnutz!Er glaubt doch nicht ernsthaft,dass er besser ist als ich.Pah!!Dieser Narr wird noch vor die Hunde gehen und DANN,....dann kommt er zu mir zurück gekrochen und wird winseln,wie die reudige Töle die er ist."
Na?Wer könnte so nett und freundlich sein,hmm.:?:
 
Beides leider falsch.:)

EDIT:Um keine falschen Fakten auf den Tisch zu legen,sage ich lieber das es,oben,Mann heißt er aber der Ex-Mann ist.(Obwohl sich die Personen immer noch gegenseitig als Mann und Frau bezeichnen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: