Wer bin ich (Skyrim-Version)

Ich hoffe es stört keinen wenn ich das Steuer übernehme.:)
Also:Wir kannten die Person schon zu Zeiten,als der Nerevarine nach Morrowind kam.Die Person gehört einem der großen Häuser Morrowinds an.Dürfte eigentlich nicht schwer sein.
 
Wieso nicht?Ich glaub an dich.:lol:Meines ist auch nicht gerade fordernd,...geschweige denn so schön formuliert wie die Vorherigen.:roll:
 
Ja richtig:DIch wollte den Tipp mit den Pilzen nicht erwähnen,das wäre dann wirklich zu leicht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...hier will wohl niemand mehr.:?Ach dann sag ich noch mal was;)
Also ich rede hier von einer Frau,diese ist
+wohlhabend
+wird von vielen gefürchtet(bzw. ist bei manchen unbeliebt)
+Diese Frau besitzt ebenfalls reiche und mächtige Freunde in der Kaiserstadt.
So ich denke das reicht erstmal.
 
Ich denke Vittoria Vici ist gemeint. Sie wohnt in Einsamkeit, ist die Cousine des Kaisers Titus Mede II und wird im Verlauf einer bestimmten Questreihe zum Ziel eines Tötungsauftrags. Nebenbei arbeitet sie auch noch in der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft und macht sich mit dem Zurückhalten von Lieferungen auch nicht unbedingt Freunde. Dementsprechend ist sie reich, mächtig und unbeliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay....also ich meinte Maven Schwarz-Dorn,ja!
Ne Vicci meinte ich eigentlich nicht,aber würde ja auch passen.:D
Wieso ist es Maven?!:
-In mehreren Briefen von ihr oder die an sie gingen,erfährt man das sie Freunde und Verbindungen zur Kaiserstadt hat.(z.B.:Eine fehlgeschlagene Metlieferung auf dem Weg zur Kaiserstadt)
-Sie ist mit der Diebesgilde verbündet,hinter ihrem Rücken kann sie jedoch eigentlich kaum einer leiden.
-Sie besitzt die Schwarzdorn-Brauerei und hat sowohl ihr Haus in Rifton und das Haus Schwarz-Dorn unweit von Rifton.
-Und natürlich die Söldner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf nur auf Fragen antworten, wenn man im Gegenzug bereits sich eine neue Frage auszugedacht hat. "Freie Runden" sollten wenn möglich vermieden werden, dürfen aber im Ausnahmefall verwendet werden (aber wirklich NUR in Ausnahmefällen!)

Davon mache ich jetzt mal Gebrauch. FFA
 
Wohl doch nicht zu einfach, 0 Antworten sprechen eine deutliche Sprache. ;)

"Ich begrüßte schon einst den Nerevarine, ohne zu wissen, dass es sich um diesen handelt."

Gruß
Elandra
 
Wenn keiner eine Idee hat, dann gebe ich mal den nächsten Hinweis:

"Ich wohne in einer einsam gelegenen Hütte am Berg."
 
"Ich reise durch das kalte Land,bin nicht mehr als eine Wache.Doch ich stehe in IHRER Schuld,....ich wäre lieber Daheim geblieben.Jetzt habe ich nur noch mein Amulett das mich an zu Hause erinnert."
Zu wem könnte das zutreffen?;)