Wer bin ich? (Oblivion Version)

Ganz ohne Talent bin ich nicht,
in dunkle Machenschaften bracht ich Licht.
Doch darzustellen diese Tat in voller Pracht,
fehlt mir Dibellas oder eigne Macht.
 
Leider nein, obwohl die Andeutung mit Dibellas Macht wirklich auf Rythe Lythandas und seinen Echthaarpinsel hinweist. Ich meine aber jemand anderen, der allerdings vom Echthaarpinsel auch nur profitieren könnte...
 
Nein, die gesuchte Person hat nichts mit Rythe Lyandas zu tun und weiß vermutlich noch nicht einmal von der Existenz des Echthaarpinsels, sie ist nämlich, als der Spieler sie kennenlernt, vielzusehr mit der Aufklärung dunkler Machenschaften beschäftigt.
 
Auch nicht.
Tipp: Geht mal alle Oblivioncharaktere durch, die malen, und sucht den raus, dessen Bild(er) am ...primitivsten ist/sind.
 
Abgesehn von Rhyte Lythandas, Chanell (oder wie sie heißt,von Schloss Chorrol) und Modryn Oreyn malt doch eh keiner :huh: Letzterer dürfte wohl gesucht sein, auch wenn ich mir das Rätsel gar nicht angeschaut habe :lol: Wenns stimmt, geb ich wie immer einen aus^^
 
Ich brauche viel Blut,
Es tut mir aber nicht gut.
Es hält mich auf Trab,
Es schafft mich ab,
Aber es lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der nicht. (du meinst doch Viecente Valtieri oder? An einen anderen Vampir in der DB kann ich mich nicht erinnern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn das Rätsel von mir wäre, würde ich als Lösung Amantius Allectus und seine Bluttrinkenden Pflanzen annehmen.