Wer bin ich? (Oblivion Version)

Der große Ausschnitt (^^Ich liebe meine Übersetzungsreferenz) hat es fast!
Wie lautet der Name? Das ist nun die große Frage!

€dit: AAAAAAAAAAAAh, und mein Möhrchen hats raus! Ich bin stolz auf dich :)


Der Puls der Macht ist in meiner Nähe,
vielleicht bin ich ihm näher als man denkt. -> Nicht nur ist sie im Weißgoldturm anzutreffen, nein, auch in den Gemächern von Ocato, dem de facto Herrscher über das Kaiserreich. Ob da was läuft..?

Wenn ich zu den Sternen heraufsehe,
musst du zu mir heraufsehen. -> Eindeutig, der Weißgoldturm ist sehr hoch.


Der Aufwand war gewaltig, der dazu führte, dass ihr mir begegnet seid. -> Was man dem Graufuchs nicht alles anschleppen musste, um in den Turm zu kommen..

Ihr werdet mir nicht auf der Straße begegnet sein.

In der Hauptquest bin ich nicht nicht vorhanden.


Nicht die dunkle Bruderschaft hat bei dem Treffen mit mir ihre Hände im Spiel, sondern eine andere Vereinigung. -> Halt die Diebesgilde.

Ich trainiere nicht.
Ich bin weiblich und stehe an höchster Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt?:eek:Oh mein Gott, das ist ja noch besser als Glasscheibe:lol: Was son Wortspiel alles heißen kann...
Wenn man alle Tipps untereinander liest, ist es eigentlich total einfach...
 
€dit: AAAAAAAAAAAAh, und mein Möhrchen hats raus! Ich bin stolz auf dich :)
Danke, Spatzi. *knuddel* :) :-D

Hm...
"Was? Wie altmodisch! MEINE Wertgegenstände sind garantiert sicher. Ich besitze ein nützliches Einzelstück. Sowas könnte ich euch auch empfehlen, Herr Graf!". Wer bin ich? Was besitze ich? Mit welchem Grafen spreche ich?

(Anm: Der Dialog kommt im Spiel nicht vor, aber er könnte zwischen den beiden Personen stattgefunden haben. ;) )

Edit: Okay, ist wohl zu einfach... aber egal.
 
Du bist Varel Morvayn und hast einen streitkolben über dem kamin hängen der alle einbrecher abschreckt und willst wilbur aus "des grafen waffen" so einen andrehen?

Und wenn es das nicht ist vllt Mankaka Moran der Fürst Rugdumpf korrekte grammatik und retorik bebringen will damit nicht wertgegenstände, sprich sklaven, abhauen wenn sie ihn hören, oder an ohrenkrebs verrecken. Oder sie werden von einem erdbeben gekillt das von sich im grabe drehenden Deutschlehrern erzeugt wird ... aber ich glaube es ist eher das erste
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich etwas zu weit gedacht :roll:

vllt Varel Morvayn der Gräfin Valga einen streitkolben andrehen will? :lol:
oder der spieler spricht mit Ormellius Goldwein und will ihm empfehlen auch zu leben weil er ihm gleich die taschen ausräumen wird (oder es vllt schon getan hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahngott? Kreuzritter? Ihr solltet einen Heiler des Geistes aufsuchen. Von derartigem Gewäsch habe ich noch nie gehört.

Edit: Soll heißen: Vanilla ;)
 
Jetzt mal was vollkommen verdrehtes, aber einen Versuch wert...
Der Graf ist Corvus Umbranox, der Sprechende der Hofmagier von Bravil mit seinem Schlüsselpfeil (der ja seeeeehr sicher verwahrt ist).
 
Das Einzelstück benutze ich um andere Gegenstände zu beschützen. Wenn die Wachen diese Gegenstände finden, bin ich tot. Ich habe viel Geld. Viele denken, ich reise gerne, aber in Wahrheit habe ich Angst.

(Der letzte Punkt wird nicht exziplit so genannt, ist aber sehr wahrscheinlich :) )

Das sollte erstmal reichen. ;)
 
Ich glaube, jetzt hab ichs:

Du bist Alval Uvani und besitzt ein Bildnis sonderbar,
dessen Geheimnis nicht jedem wird offenbar.
Denn dahinter liegt, geschützt in der Wand,
eine dunkle Tracht der Schwarzen Hand,
die dich, sofern jetzt nicht schon zu spät,
als Mitglied der Dunklen Bruderschaft verrät.


Ich weiß leider nicht, welchen Grafen du meinst... Caro?

Falls richtig, Freirunde!