Wer bin ich? (Oblivion Version)

Ich muss mal wieder Oblivion zocken, mir fallen die ganzen Namen nicht mehr ein. Ich nehme mal stark an, dass es sich da um den einen Waldelfen in der Kaiserstadt handelt, den man an einem versteckten Haus töten muss für die Dunkle Bruderschaft. Kein Plan wie der heißt :D
 
Kleiner Tipp: Die Person ist auf Entzug, aber die Substanz wäre aufgrund ihres Berufes (ui, Genitiv) sehr leicht zu beschaffen.
 
Der ist doch nicht auf Entzug? Auf jeden Fall ist er es nicht.
 
Denkt in etwas übertragenem Sinne. Entzug heißt nicht unbedingt Mondzucker oder Skooma...
 
Es gibt doch in der IC irgendeinen Beamten, der erzählt, dass er an keinem Bücherladen vorbeikommt und irgendwas kaufen muss?! Meinst du den?
 
Genau, den meinte ich auch nicht.

EDIT: Soll ich auflösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich irre mich wahrscheinlich, aber ich sage jetzt einfach mal Vicente Valieri. Der vergreift sich nicht an seinen Kameraden aus der Bruderschaft.
Er ist Mörder von Beruf und könnte sich seine "Nahrung" ganz einfach bei seinen Mordkandidaten holen. Da er dies aber theoretisch auch bei jedem anderen Nichtmitglied erledigen könnte, ist er eigentlich auch nicht wirklich auf Entzug.
Andererseits lässt sein Aussehen darauf schließen, dass er nicht allzu regelmäßig zum "Essen" kommt.

Naja, ist wahrscheinlich eh falsch, aber mir ist sonst keiner eingefallen. Lös es einfach auf. :D
 
Gut dass ich gewartet habe, ist doch jemand draufgekommen. Vicente ist quasi auf Selbstentzug.
Wolfman23 ist dran.
 
Cool, hätte ich nicht erwartet!

Diese Person fühlt sich nach eigenen Angaben oft einsam.

Sollte nicht allzu schwer sein.