Wer bin ich? (Oblivion Version)


In grauer Vorzeit ich ward gebor'n,
als Mitglied des Volks des Lichts.
Von Dunkelheit ich ward zerfressen,
auf dass mein Leib verändert ward.
So mein zerbrechlich Körper,
doch ein kraftvoll' Exemplar geworden.
Getötet ich ward' vor langer Zeit,
doch komm ich zurück in der Dunkelheit.

(EDIT)
Verdammt, da mach ich mir extra Mühe :(
 
Nen untoten, klingt zumindest so. Daher tipp ich mal auf nen lich, da zombies wohl nicht wirklich denkfähig sind.

P.s. Tja kinder, ich bin wieder da^^

€dit:
Ne sekunde später fällt mir auch geist ein <.<

Mache bei der Rufio-Vermutung mit, die klingt am richtigsten.
€dit 2: Nein doch nicht, rufio wurde von nichts zerfressen und der leib selbst löste sich auf, und hat sich nicht verändert. ist sehr wahrscheinlich Logren Benirus, der dämliche Lich-fetischist, dem man die hand andrehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen untoten, klingt zumindest so. Daher tipp ich mal auf nen lich, da zombies wohl nicht wirklich denkfähig sind.

P.s. Tja kinder, ich bin wieder da^^

€dit:
Ne sekunde später fällt mir auch geist ein <.<

Mache bei der Rufio-Vermutung mit, die klingt am richtigsten.

Hä? Ich check grad nicht was du da redest eine mischung aus darkrulers rätsel und dem von Nerrok? nicht böse gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf Umaril den Ungefiederten (bei Darkrulers Rätsel)

In grauer Vorzeit ich ward gebor'n,
ca. 1.Ära
als Mitglied des Volks des Lichts.
Ayleiden
Von Dunkelheit ich ward zerfressen, böser Hexenmeister und Diener Meridias
auf dass mein Leib verändert ward.
Halbdaedra
So mein zerbrechlich Körper,
doch ein kraftvoll' Exemplar geworden.
Getötet ich ward' vor langer Zeit,
von Pelinal Weißplanke
doch komm ich zurück in der Dunkelheit. während der Oblivionkrise oder dem folgenden Chaos

wenn ja Freirunde
Edit: Ach nein, Nerroks Rätsel ist auch noch ungelöst.
 
ähm, nerrok hat auch eins aufgetischt? "Otacon, wtf?" "geh einfach ein paar Blocks weiter."... Ah, gefunden. Sehr detailarm^^... Rufio wird getötet, baenlin, jauffre, uriel Septim... Muss much an mehr tote alte sä... Männer erinnern... Vicente valtieri (der IST alt, ca. 300 Jahre)... Adamus phillida (Rentner)...@nerrok, Wenn es einer von denen ist, sag Bescheid, ich denk weiter...

€dit: amantius allectus soll auch laut Gerüchten umgenietet worden sein...
€dit 2: umaril? Hab gelesen wer das ist. Wäre es nicht ein KLEINES bisschen unfair, einen kotn-npc zu nehmen, gegenüber denen, die es NICHT haben? Da kann ich ja auch gleich nen Char aus SI oder irgend nem Mod nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla und Si + KotN ... aber wenn man dazusagt, dass man wen aus KotN meint, was soll das dann?^^ 10 Leute stehen zur Auswahl, durch die kann man sich auch so raten. Also ich finde nicht, dass man noch extra dazu sagen muss, ob die Figur aus einem der Addons kommt.
 
Ich meinte das so, das z.b. Ich Kotn nicht habe, und daher auch keine Chance. Deshalb komme ich nicht erst in Versuchung, nen si-npc zu nutzen, obwohl ich es hab. Aber wenn's um jedes geht... Naja, da nerrok wohl schon trocken liegt, wurde schon ein neues gepostet oder ist noch immer freirunde?
 
@Topic: Cato ist eig jetzt dran....

@Diskussion: Also wenn man einen NPC uas SI nimmt köntne man es schon sagen find ich,denn das umfasst ja deutlich mehr.... Wenn mans bei KOTN angibt wäre es echt blöd,weil da kaum leute zur Auswahl stehen und die dann viel zu schnell erraten sind :(

Alllerdings könntne wir aus diesem Grund aber solche NPCs tatsächlich weg lassen,da wir unser Spektrum dadurch nicht allzusehr einschränken würden ;)
 
Auch ich will Kämpfe sehen,
doch kann ich schwerlich zur Arena gehen.
Eine eigene werd ich anlegen lassen,
den Weg dorthin kann mancher kaum fassen.

Eigentlich zu einfach...
 
Wie gesagt für mich kommt der kreis von denen, die ich aus Kotn kenne auf eine Person.

Und damit es nicht offtopic ist:
Die person ist iwie doch nicht so leicht. Vill lieg ich richtig, aber ich weiß den namen meiner vermuteten Person nicht mehr. (der eine mit dem altweiberknoten, wenn es richtig ist überlasse ich den erfolg dem, der zuerst den namen weiß/den als schnellster ingame findet um den namen zu sehen)