Wer bin ich? (Oblivion Version)

Hallo Wolfsbrut,

ich habe deinen Doppelpost gelöscht, da du, wie Meister von Cyrodiil richtig bemerkt hast, kein neues Rätsel erstellen kannst, wenn das alte noch nicht abgeschlossen ist.

Außerdem möchte ich dich auf die Editier-Funktion hinweisen, sie ist dazu da, Doppelposts zu vermeiden.
 
Vieleicht auch bei Harmstorheit der Kerl der seine Frau verloren hat ? Die ja von den Goblins erschlagen wurde, und in der Nähe von denen ist ja auch schon die Schneegrenze.
 
Oha... na dann bleib ich bei meinem alten Rätsel:

Ich starb, um jemanden zu retten, wenn auch vergebens. Doch mein Schwert rettete den Helden, der uns alle rettete.
 
Uh uh ich glaub ich weiß es xD Hauptmann Renault!
Sie starb um den Kaiser zu retten,aber er starb dennoch. Mit ihrem Katana ist es allerdings für den Helden von Kvatch viel leichter, die Katakomben unter der Kaiserstadt lebendig zu durchqueren ;)
 
Da ich nicht wieder eine Freirunde machen will,denk ich mir mal was aus:

Um der Liebe Beweis dir zu geben,
Ließ ich leider mein armselig' Leben.
Das Geschenk wirst du wohl niemals seh'n!
Die Gefühle kann ich nun nicht mehr gesteh'n...
So findet einer,der da lief,
Ihr letztes Zeugnis - einen Brief.

Wer bin ich?
 
Hmmm na schön,du weist ja zumindest,wen ich meine^^
Er heißt/hie? Nathan McDyer und liegt in einem kleinen See nahe der Festung (oh Mist jetzt ist mir ernsthaft der Name entfallen,das gibts doch nicht-.- Sonst wusst ichs immer genau...)

Nunja wie dem auch sei,ich übergebe die Rolle des Rätselstellers an dich :)

Edit: Wer scuhet der findet --> Festung Nikel ist es!
Gibt hier im Forum nen Thread zu der Leiche hab ich grad gesehn ;)
 
@w@ALDMEISTER

Naja habe ja einen edit hingeschoben aber egal ^^.



Der Schnee bedeckt meine Füße
Niemand schenckt mir nette Grüße.
Meine Kleidung die ist minderwertig,
und mein Leben ist nicht besonders Hochwertig,
Hoffe auf die Güte der Menschen.

Iwie kann ich das nicht so gut ^^.
 
Du musst ja auch nicht reimen, einfach ein paar Infos in einen Satz packen, wenn nötig bisschen salzen und Pfeffern und schon hast du ein Rätsel ;):lol: