Wer bin ich? (Oblivion Version)

Kann man die Person ingame finden (ohne Add-on) oder existiert sie nur in z.B. einem Buch???
Trefft mich, lasst uns reden. Noch lache ich über meine Aufgabe. Sie scheint so einfach, doch ich werde versagen und kurz darauf sterben. Meinen Namen erfahrt ihr jedoch nie. Meine Heimat ist in Cyrodiil; weder vom Wahngott noch von den Rittern der Neun habe ich je gehört.
 
Sohn von Vilena Donton? Mit dem muss man ja in eine Höhle und der stirbt dann irgendwann später. Hoffe ich zumindest das ,das so war.
 
Baurus?
Dieser hat den kaiser im fluchtweg mit dir zusammen zurückgelassen, welcher dadurch gestorben ist.
Und wenn man nicht aufpasst stirbt er im verlauf des HQ
 
Der Leibwächter von Adamus Phillida?
(Einen alten Mann zu bewachen wird wohl nicht so schwer sein - aber nein, vom Spieler gekillt und kurz danach Selbstmord)
 
Pflanzen, meine Leidenschaft.
Pflanzen, äußerst wunderlich.
Pflanzen, deren Eigenschaft
Vernichtet mich absonderlich.


Sollte leicht sein...
 
Tut er doch. :p Alle Bodyguards im Spiel respawnen, und wenn man keine Mod hat, die das ändert, ist das bei ihm auch nicht anders.

Edit: Siehst du ;P Ich sag ja nur xD
 
Er respawnt aber nicht vorallem da er sogar einen abschiedsbrief hinterläst und ich hab keine mod drauf gehabt als ich das getestet habe.Aber jetzt zurück zum Thema ich weiß es leider nicht.

Edit und wo sind sonst noch bodygards du meinst wohl wachen.
 
Jede/r Graf/Gräfin hat einen Bodyguard. Die respawnen alle. Punkt. Genau wie Wachen. o.o Adamus Phillida hat auch einen Bodyguard, der zwar Selbstmord begeht, aber im Endeffekt halt respawnt, und dann die ganze Zeit in der Kaserne ist. Fertig. Das ist halt so, wenn man nach Beendigung der Quest zu lange wartet.
 
Kommt mal zum Quiz zurück;). Ich weiss glaub ich ganz genau wen du meinst... Nur ich vergesse immer diese ganzen Namen.

Naja zumindest lebt er im Tempelbezirk? Oder Elfengarten... Naja zumindest einen von denen oder?
 
Mit einer der beiden Antworten hast du Recht... Mehr sag ich nicht, sonst wird es zu einfach :p
 
Amantius Alectus im Tempelbezirk ;)

Und falls richtig:

Die Person die ihr erraten müsst wurde in einem Sack verschleppt und ist wahrscheinlich gestorben, genaueres weiss man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jomic, der ach so verschlossene Assassine. Wurde von der Königstochter zu Tode geprügelt. Natürlich mit Stil.