Wer bin ich? (Oblivion Version)

Ich würde mal sagen, der Besitzer vom Leuchtturm in Anvil. Den Namen hätte ich vergessen, hätte ich ihn jemals gewusst....

Edit: Ulfgar Nebelauge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher der, der sich im Keller eingenistet hat und einen falsche Aufträge in der Dunklen Bruderschaft zukommen hat lassen.

Es könnte aber vielleicht auch Logren Benirus sein.
 
Skelette sind keine Leichen... Zumindest nicht primär.
Ich tippe auf Mathieu Belamont.
 
@Topic: Das könnte jeder sein, auf den Shivering Isles... aber da ich vermute, dass die Person selbst ok ist, könnte es auch der einigermaßen vernünftige Haskill sein... oder Jyggi! ;)

Ich hoffe, du meintest NekroMANTIE o_O
OT: Nein, NekroPHILIE. Es gibt drei unterschiedliche Neigungen: "Frische" Leichen (maximal ein paar Tage alt), "Angefaulte" Leichen (mehrere Wochen alt), Skelettierte Leichen. Aber lassen wir dieses kranke OT lieber...
 
Uungor? Der ist ja vollkommen normal, im Gegensatz zu dem Rest der Inseln...
 
Naja, nicht auf den Shivering Isles! Im Vanilla Oblivion. Müsste eigentlich reichen ums herauszubekommen... und es muss nicht heißen, dass die Person es will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, einen hätte ich noch, aber nicht beschweren, wenn damit alles verraten ist...
Das Wort "geistesgestört" ist ziemlich namentlich gemeint und die "Geistesgestörten" müssen keine Personen sein....
 
Velwyn Benirus, der seinen merkwürdigen Opa im Keller hat? :-D Oder vl die Hochelfe von der Schlangenerweckung? Die Geister der Besatzung sind ja gestört... von den Lebenden. ;) Varulae hieß die doch?