Wer bin ich? (Oblivion Version)

Das ist doch eine sexuelle Ausrichtung - nagut, ein paar Leute sehen das bestimmt als Hobby. :lol: Ich tippe auf Großkopf und seine Gabel-Sammlung.
 
Rennt-im-Kreis (oder wie sie heisst)?

[ot]Ist Leichenschändung nicht auch wenn man einfach nur so ein bisschen dran rum schneidet oder ähnliches? Oder muss es unbedingt Necrophilie bedeuten?[/ot]
 
Soweit, ich weiß ist das eine missglückte Übersetzung. Original aus UESP:
By the way... do you happen to know what the fine is here in Cyrodiil for necrophilia? Just asking."

(after the reply "Uh...excuse me?"): "Oh. Nothing. I was just wondering."
(after the reply "No idea"): "Thanks anyway."
(after the reply "Is it the first offense?"): "Let's assume 'no'."

(then after the reply "Then it's at least 500 gold."): "That's nothing compared to Morrowind. Thanks."
"Necrophilia"... Wenn das mal keine Nekrophilie ist...
 
Leider alles falsch, es gibt ja aber auch viele Leute mit merkwürdigen Hobbies in Obl :D. Deswegen geb ich mal einen Tipp, um das ein bisschen einzugrenzen:

Das Hobby hat etwas mit Toten zu tun

Es ist NICHT Falanu Hlaalu ;)
 
Der ist es auch nicht.

Ich geb noch mal nen Tipp:
Die gesuchte Person ist eine Frau

Ich fasse mal zusammen, damit mal einer auf die Lösung kommt:
Die gesuchte Person ist eine Frau, die in ihrer Freizeit irgendetwas mit Leichen anstellt

mfg
Azaghâl
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh das ist die dunkelelfe aus skingrad, mir fällt der name nit ein.....die ist im alchemie laden und das gerade von oben passiert nur wenn man auf gerüchte geht, meine ich zumindestens^^

ah das ist Falanu Hlaalu oder so

Gruß Vairin
 
dan sollte ich mir es mal wieder angewöhnen alles zu lesen^^

dan vll die eine magierin in der geheimen universität, die so gerne zombies rauf beschwört??

gruß vairin