Wer bin ich? (Oblivion Version)

Ähm, Leute... Zufällig war die Frage von Diarrhoe erst gestern gestellt worden, wie schnell soll da 'ne Bestätigung kommen, obs richtig oder falsch war?

Wartet doch erstmal auf die Bestätigung ab anstatt gleich weiter zu machen. Weiß ja noch niemand, ob Raven oder ich Recht hatte (oder halt keiner :-D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede einfach mal ^^

Welcher schlaue Geschäftsmann schloss in seinem Laden immer nur die Vordertür ab, ließ die Hintertür aber jederzeit offen stehen?
 
Ähm, ich glaube dieser da im Anvil hafen, wie hieß der nochmal, ahja, Norbert Lelles (weis net ob der so geschrieben wird, aber glaub schon) oder so ähnlich oder?
 
Ok ich poste dann halt einmal:

Wie ist der Name eines Mannes, der ein problem hat, mit Frauen, die mit Ihren Reizen nicht Geizen? :ugly:

mfg
Raven
 
Verdammt... wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein?!
Ich könnte jetzt ja im CS nachgucken, aber dann wäre die Sache ja sinnlos... Ein kleiner Tipp: Ist es die Nebenquest aus Anvil ("Heulen der Sirenen" oder so?), wo man zum Gweden-Bauernhof gehen muss und einen Ring holen muss? Der Mann ist auf jeden Fall Rothwardon und liiert... und Mitglied der Stadtwache.
Aber der Name...
 
Oh man... wieso weiß ich den nicht mehr? Das war immer die Quest, mit der ich mir Zugang zur DB verschafft habe... Ein "Mord", ohne Kopfgeld. Perfekt!
Ich rate einfach mal, heißt der gute "Cirroc" (irgendwie bringe ich den Namen mit diesem Rothwardon in Verbindung)?

Edit: Ist ja jetzt gelöst... Cirroc ist Priester in Bruma... Ein bisschen weit daneben... :D
 
Zuletzt bearbeitet: