Wer bin ich? (Oblivion Version)

oh immer diese freirundler ^^
ehm die person ist dunkelelf . sie befindet sich in cyrodiil ( also oblivion ) , doch in morrowind wohnt eine verwandte . beide haben mit der kämpfergilde als auftraggeber zu tun . gesucht ist jedoch nur die dunmerin aus anvil
solte wieder nicht allzu schwer sein
 
Die Fürstin der Ratten,wie sie genannt wird, in Anvil.
Sind die beiden wirklich verwandt?In Morrowind war das doch gar kein Dunmer,oder?
Wer den Namen nennt ist.
 
doch ist mir aufgefallen ^^ haben auf jeden fall die gleichen nachnahmen und ich glaub schon , dass es beide dunmer sind :p
naja komm das dürfte eigentlich als beantwortet zählen oder nicht ?
 
Okay,wenne meinst^^
Die gesuchte Person kommt aus Valenwald,
sie ist des Lesens angetan und interesiert sich für die Anbetung der Deadrafürsten,denoch glaubt sie an die Neun.
Wer ist es?Is jetzt nich allzu schwer.;)
 
ich glaub der hieß gwinas oder so ... jedenfalls meine ich den elfen in der roten robe , dem man band 3 der mythischen morgenröte abknüpft und noch den termin für das treffen . ich bin mir indem sinne nicht sicher , weil ich nciht weiß ob er aus valenwald kommt ...
 
ich glaub der hieß gwinas oder so ... jedenfalls meine ich den elfen in der roten robe , dem man band 3 der mythischen morgenröte abknüpft und noch den termin für das treffen . ich bin mir indem sinne nicht sicher , weil ich nciht weiß ob er aus valenwald kommt ...
Ich denke, dass damit seine Rasse gemeint ist. Bosmer.
 
Der Kerl heißt Aldos Othran :p



P.S. Aleron is der Kerl aus Bravil, der wegen seinen Spielschulden von Kurdan gro-Dragol nach Festung Grief entführt wurde, um als menschliches Wild zu dienen xD