Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche zwei seltene Gegenstände, wie oben genannt: der Weltlicher Ring und das Amulet des Schwertes.Ich wollte wissen wo man die Finden kann oda wenn man wie man an sie am leichtesten dran kommt.
Also zumindest der Weltliche Ring ist zufallsgeneriert. Also: einen wirklich guten Tipp gibt es nicht. Einfach nur die Dungeons abklappern, halt.
Das Amulett des Schwertes sagt mir irgendwas, aber ich komme nciht drauf. Was macht das denn genau? (Also wie viele Punkte gibt es auf den Schwertkampfskill?)
Also zumindest der Weltliche Ring ist zufallsgeneriert. Also: einen wirklich guten Tipp gibt es nicht. Einfach nur die Dungeons abklappern, halt.
Das Amulett des Schwertes sagt mir irgendwas, aber ich komme nciht drauf. Was macht das denn genau? (Also wie viele Punkte gibt es auf den Schwertkampfskill?)
Also ich könnte dir ein PlugIn erstellen, das eine Truhe einfügt in dem die beiden Gegenstände alle paar Tage neu erscheinen. Das ist nichts großes, aber wenn es dir hilft....
Ich suche zwei seltene Gegenstände, wie oben genannt: der Weltlicher Ring und das Amulet des Schwertes.Ich wollte wissen wo man die Finden kann oda wenn man wie man an sie am leichtesten dran kommt.
Ab Stufe 25 kannst du den Weltlichen Ring bei dem HQ mit Baurus in den Abwasserkanälen finden (wenn du das 4. Buch der Morgenröte suchst). Einer der Morgenrötetypen hat ihn bei sich. War bei mir jedes mal so. Ansonsten verkauft ihn Earls Mysterien in Tiegeln sehr oft. Lohnt sich öfter mal zu schauen. Deine momentane Stufe spielt aber eine Rolle.
@ dpüm: ich glaube er will sichkeinen Ring für ~ 10000Septime kaufen. Ich vermute eher das er den verkaufen will, obwohl....das würde sich eh nicht lohnen, da man im Vanilla Oblivion keinen Händler mit über 2000 Goldstücken findet, wenn ich mich nciht irre.
Hi,
dpüm: Da wo ich im Spoiler geschrieben habe, da findet man ihn aber auch unter den dort angegebenen Umständen (ab Stufe 25). Hat bei mir jedes mal geklappt. Diesen Ring habe ich nämlich auch, und ich habe ihn nicht nur einmal dort geholt.
Ja möglich, aber im 1. Post steht aber klar das er die Sachen sucht. Wofür auch immer.
Ciao