Welches Forum gefällt euch besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du? Alle meinen, dass du das Forum sehr bereicherst... :heart:

@ Fennighor
Soll ich dir wirklich diesen Rang geben?

och wir haben dich doch gerne unter uns ;) (außerdem bist du die "Frau" vom Chef, also können wir gar nichts anderes sagen *lol*, außer ich könnte das natürlich schon, muss mir ja vom Chef hier nix sagen lassen :lol: *rofl* *scherz*)

:lol: du bist schon verrückt Thom19
also seine frau bin ich ja noch nicht...da bin ich leider noch ein wenig zu jung für!! :NOTME:...außerdem glaub ich nicht dass er mich irgendwann mal heiraten will!!

deshalb ja auch die Anführungszeichen :lol:

Und ich verrückt? Nunja, macht ein bisschen Verrückheit nicht jeden von uns aus und das Leben erst interessant :)

joah das stimmt schon!!
aber sagst du das wirklich nur weil ich die freundin vom chef bin?..also wenn ich euch allen auf die nerven gehe dann melde ich mich schweren herzens in diesem forum ab....was soll ich denn hier wenn ich nicht willkommen bin.....
aslo sagt ruhig eine ehrliche meinung über mich!!.....dann versuche ich mich zu ändern!!!

ähm? das hast du jetzt aber in den falschen Hals bekommen, waren das noch zuwenig smilies *g* außerdem hab ich ja gesagt, ich muss mir vom Chef nix sagen lassen, das heißt wiederrum, ich meins ernst :)

Edit//Das ist meine absolut ehrliche Meinung, du bist eine gerngesehene Userin :BLUMEN:

Edit 2//Bleib so wie du bist, ist klasse so :D

Ich schließe mich ganz Thoms Meinung an... Wir brauchen dich hier im Forum :love: Und ich hoffe, dass du auch bald die "Frau vom Chef", also meine sein wirst :heart:

Also bitte verlasse uns nicht :ADMIN:

War das ein Heiratsantrag, wow, *feier* *party* *juhu* *sektaufmachundalleneinschenk* *korkenknallenlass*

Warum wir dich hier brauchen? Ganz einfach, da kanns nur eine Antwort geben: Wir haben dich hier gerne und du bist nett (gut das waren 2 Antworten *rofl*) Meld dich doch mal im offiziellen Forum an (*abwerb*) :lol:

PARTY :-D

Aber nichtzs mit abwerb... sie bleibt schön hier :-D Obwohl sie im UBI Forum bereitsangemeldet ist :wink:

VIP? *rofl* sind wir das nicht alle *g* *neidischaufTinisei* :lol: Oh, dann ists ja gut, wenn du schon Member im OF bist ;)

brauchst nicht neidisch auf mich sein!!...keiner brauch auf mich neidisch sein wegen dem rang....aber ihr könnt neidisch auf mich sein weil ich soooooooooo einen süßen freund habe!! :herz:

Danke, den kannst du gerne behalten, ich möchte ihn nicht als Freund *vorlachenumkipp* Ich habe gerade eine süße Frau kennengelernt :)) ), das reicht mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.