Welches Forum gefällt euch besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das sich da seeeehhhhhhhrrrrr viel machen lässt!!...ich werd dich schon dazu bringen!!..vorsicht,bald klingelts an der tür und ich steh da und treib dich dazu an,das mit den smileys und so zu ändern!! :twisted: :wink:

*ggg*
Dann kennst Du meine bessere Hälfte noch nich. ;)
Die hat grad zu Weihnachten ne schmiedeeiserne Bratpfanne bekommen.
So wie die das Teil schwingt sollte man aufpassen ihr nich zu nahe zu kommen. :-D

:D ....
cool....dann kann ich mich ja mit deiner frau zusammen tun!! :wink: ..dann sind die frauen wieder an der macht :wink: ...(hab heute 40tage 40nächte geguckt,kann man hören,oder?)...

Sooo, hat geklappt.
Und es hat auch keine 40 Tage/40 Nächte gedauert. ;)

Die Smilies sollten jetzt in jedem Style korrekt angezeigt werden.
Nur das Newbw will nicht wie es soll, da scheints nochn bischen mehr Arbeit zu brauchen.
KP woran das nu noch liegt, Google schweigt sich dazu bisher auch aus.
Ich hoffe aber dennoch ihr seid zufrieden. :)

hi schatz!! dein froum MUSS dir einfach gefallen....das ist sooo geil geworden!! :win: :cheer:
mach weiter so...ich bin richtig stolz auf dich,mein schatz!! :herz: :love:

Du sollst dich nicht abmelden... ich finde du kannst hier immer gut mitreden... :heart:

Ohne dich ist das Forum nicht halb so gut :love:

tini schrieb:
ups...sorry :cry: schon wieder was falsch gemacht...ist wohl besser wenn ich mich in diesem forum abmelde oder so.....ich kann bei morrowind eh nicht mitreden...

Och nö, halb so wild. ;)
Mir gehts ähnlich wie Dir, muss mich auch erstmal in MW zurechtfinden.
Was es da alles Neues gibt seitdem ichs nich mehr gespielt habe... oha...

@Scharesoft
Hab doch noch einen Ranknamen für mich gefunden:
Eiskaltes Händchen :mrgreen:
Wie das aus der Adams Family, taucht immer nur dann auf wenn mans ruft und ist sonst nich zu sehn.
Passt irgendwie.:NOTME:

@fennighor
aber du weißt wenigstens etwas über morrowind aber ich weiß ja so ziemlich gar nichts :(
und du bist ja sehr nützlich für die anderen...du hilfst ihnen immer bei ihren problemen und ich kann keinem helfen,weil ich mich mit morrowind und computer & Co nicht so gut auskenne!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.