Welches Forum gefällt euch besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Welches Forum gefält euch besser? Das alte (HIER KLICKEN) oder das neue (wo ihr jetzt drin seid)?

Mir persönlich das neue, da mir und euch viele neue Funktionen zur Verfügung stehen :-D
 
die Optik ist glaub ich zweitrangig. Die Community muss stimmen :)

Das fertige, nur auf Eingabe wartende Antwort-Fenster ist klasse!
 
:-D jep...die muss stimmen... aber viele nette neue Funktionen sind trotzdem komfortabel :-D Also ich kenne erst ein paar der neuen Funktionen und mir gefällt das neue immer mehr :D
 
Schlicht und einfach:

Mir gefällt das neue auch besser :)
Beim alten war die Optik besser, aber hier ist sie auch ok.
 
@ Eomer_13
Du kannst hier im Profil ja wieder zwischen ganz vielen Designs wählen.

@ Flaschenputzer
Die Smilies sehen genauso aus wie früher, allerdings im Textbild sehen sie etwas größer bzw. kleiner aus :go
 
Hm... bei mir ging das vorhin nicht, ich bin extra schon auf Einstellungen gegangen.. naja, probier ich's halt nochmal ^^

Edit: Nutze jetzt "Newrobot" als Style, echt klasse! Ihr habt doch betimmt auch schon einmal die funktion für eine "komplette" Antwort genutzt (also nicht die Kurzantwort), oder? Wirklich sehr vielfältig, man kann zum Beispiel auch ein Video-File einfügen! :D [schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Dat is echt klasse[/schild] :D
 
ich finde das neue forum viiiiiiieeeeellllll besser :-D .....das mit der kurzantwort ist auch voll geil...ich find die smileys sehen so aus wie beim alten...oder ich brauch ne brille :Äh?:
 
Test:

[fade:6729824ce9]eins[/fade:6729824ce9] [glow=red:6729824ce9]zwei[/glow:6729824ce9] [shadow=red:6729824ce9]drei[/shadow:6729824ce9] [highlight=red:6729824ce9]vier[/highlight:6729824ce9]

[php:1:6729824ce9]fünf[/php:1:6729824ce9]

Und eine Frage: Kann man Spoiler einfügen? Spoiler, die man markieren muss, um den Text zu sehen ?
 
MoinMoin

Fein das es euch gefällt, es ist übrigens dasselbe Forum wie das alte.
Nur das noch ein Portal obendrauf gesetzt wurde.
Die Basis aber ist das phpBB 2.0.11, genauso wie vorher.
Kann man auch ganz unten auf jeder Seite nachlesen:
Powered by phpBB2 Plus 1.52 based on phpBB 2.0.11

Einige neue Hacks sind dazugekommen, so zB erweiterte Möglichkeiten für Antworten, ein Smilie Generator, etc pepe.

Was mir besonders gefällt, jeder kann ein eigenes Bilder Album haben, es gibt eine Download Sektion.

Na dann
[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=0]HAVE FUN![/schild]

//EDIT:
Eomer_13 schrieb:
Und eine Frage: Kann man Spoiler einfügen? Spoiler, die man markieren muss, um den Text zu sehen ?

Das ist in der Form nicht möglich.
Kann sein das es auch dafür einen Hack gibt, weiss ich allerdings auch nicht.
Müsste man mal nach suchen.
 
Die sehn doch normal aus, oder meinst die im linken Fenster wo sie etwas verzerrt sind?
Da such ich grad warum das so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.