Welches Antiviren-Programm nutzt ihr?

hab au avira anti-vir. hab schon 3viren ausfindig gemacht!!
ich hab zwar noch auf ner computerbild-cd ne ein jahres version von kaspersky, will das aber nicht installieren weil sich das in alles einmischt!

Avira Ativir... aber man muss erst an 3 orten was einstellen ehe sie für EINE datei aufhören, alles zu blocken wegen eines heuristischen treffers... nervig aber sicher. kann man GunZ damit inzwischen eigentlich wieder OHNE meldungen spielen?

ich hab auch avira antivir aufm PC, gott sei dank, hab ich jetzt nen eigen und bin vom Norton(=schrott³) meines dad´s weg!
Norton is so dumm, das findet die hälfte nicht und braucht Leistung! und hat mal eine system datei als Virus erkannt und gelöscht!
hallo gehts noch, die datei war clean und wichtig(unterteil der systemsteuerung, oder sowas)

Hab mal einen wunderschönen Satz darüber gelesen wie jemand Norton AntiVir empfindet, ich glaub Schrott usw kam auch darin vor :lol:

Ich hab Avira AntiVir obwohl mich diese neuen "Wartezeiten" nerven. Und das Pop-upfenster beim täglichen Update, aber naja, dafür hält es zuverlässig die Viren fern, was ein ganz ganz großer Faktor ist bei einem AntiVirenprogramm :lol:

Kaspersky Internet Security 2006
Is nich schlecht, hat zwar gedauert, bis die ganzen Funkionen gelernt haben, was sie dürfen und was nicht aber gut.

Ich schließe mich mal dem Thema an.

Ich benutze Kaspersky Internet Security V.6.0 sehr gutes Programm echt super.

Norton Antivirus ist nicht so gut, hat mir ein Fachmann gesagt.

Ich hab Avira Antivir Classic

Gefällt mir sehr gut, bis auf die Werbungen :roll:

Ich habe Avast und ich in damit sehr zufrieden. Hatte mal Norton, war damit aber total unzufrieden, somal Norton sich im System breit macht. Avast ist auch im Gegensatz zu Norton kostenlos. Bis jetzt ist bei mir noch nie ein Virus mit Avast durchgekommen, während Norton durch Viren bei mir lahmgelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Antivir

Also ich benutz schon immer Kaspersky. Hab im mom den Inter net Security 7.0. Das ist das beste was man haben kann, was man aber auch an den tests sieht
-> Ich kanns nur empfehlen

ich hab bitdefender total security 2008 und bin überglücklich damit. kann ich nur empfehlen
s030.gif